- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfektes Essen zu allen Mahlzeiten. Sauberkeit in der gesamten Anlage überaus gründlich. Gratulation an das gesamte Team! !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten das Zimmer 2021, mit dem Nachteil, dass oberhalb das Fischrestaurant war, dadurch gab es durch Stuhl-und Tischverrücken bis 23 Uhr Lärm. Und das jeden Tag ausser Montag. Auf den Wunsch das Zimmer zu tauschen, wurde nicht eingegangen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das immer frisch gegrillt u. gebraten wird, ist besonders hervorzuheben. Das Angebot ist vielleicht etwas überdimensioniert, aber es schmeckt alles sehr gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Leider wurde uns eine dringende Nachricht unseres Sohnes nicht ausgerichtet. Das war nicht so toll.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der Strand entspricht nicht unbedingt der Beschreibung, es ist kein reiner Sandstrand, an der Wasserlinie ist Kies. Ausserdem fällt er nach 5, 6 Meter ziemlich rasch ab. Wasser ist aber sehr sauber.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Franz; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


