Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vielleicht in 5-6 jahren nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes hotel, service sehr freundlich und gästeorientiert, leider in der falschen umgebung. Rund um das hotel wird gebaut und auch wenn die fenster gut sind, hat man doch fast an jeder seite lärm. Das essen ist super, bei beschwerden wird sich schnell gekümmert. Musik im essenraum etwas zu laut, aber die kellner sehr sehr freundlich und bemüht. Leider maue animation außerhalb der saison. Keine schirme am strand und die loungeliegen auf der wiese wurden trotz sonnenschein nicht aufgebaut. Auf grund des im februar sehr wechselhaften wetters kann man damit aber leben. Schade ist es trotzdessen. Wir haben auf grund des baulärms einmal das zimmer gewechselt. Das lief reibungslos. Für die zukunft sollte man vielleocht gucken wer anreist und familien mit sehr kleinen kindern gleich in ruhige zimmer buchen. Die gegend ist wie gesagt von bauarbeiten und baustellen geprägt. Es ist in ein paar jahren zu erwarten, dass alles schön und edel ist, im moment ist die umgebung aber eher anstrengend. Große straße wenig flaniermöglichkeiten am abend usw. Nichts destotrotz ist das hotel an sich und der service toll. Zu empfehlen sind die a la carte restaurants! Wir würden wiederkommen, bevorzugen aber eine ruhigere gemütlichere gegend mit mehr shopping und flaniermöglichkeiten


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maxi, Liebe Melas Lara Hotel Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Als Melas Lara Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Melas Lara diesmal verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Fr. Makbule YUKSEKKAYA Melas Hotel Lara Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com