Die Anlage liegt direkt am hoteleigenen Strand. Sowohl Anlage wie auch Strand sind sehr sauber, gepflegt und hübsch begrünt. Auch das Hotel an sich war ausnahmslos sauber (Toiletten, Speiseräume, Lobbybar) und trotz kleiner Schönheitsfehler und Gebrauchsspuren gepflegt.
Unser Zimmer (fünfter Stock) hatte seitlichen Meerblick, mit einer wirklich tollen Aussicht: blaues Meer vor schneebedeckten Bergen. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, auch die Schubladen und Schränke innen waren staub- und geruchsfrei. Der Stauraum war für 2 Personen ausreichend. Es gab einen Wasserkocher und Tee/Instantkaffe und die Minibar wurde täglich aufgefüllt (2 Bier, je 1l Cola und Fanta, 2 kleine Flaschen Mineralwasser und 3l stilles Wasser). Das Betten sind zwar bequem, rutschen aber leicht auseinander, da es zwei zusammengeschobene Einzelbetten sind. Die Matratzen sind bequem, eher hart und nicht durchgelegen. Ein weiteres flacheres Kissen, sowie eine zusätzliche Decke zu erhalten, war kein Problem.
Sowohl die Speisen in den Á la carte-Restaurants (Fisch- und türkisches Restaurant) wie auch im Hauptrestaurant waren reich an Auswahl, von sehr gutem Geschmack und schön präsentiert. Auch wenn man später zum Buffet kam, waren noch alle Speisen vorhanden und vor allem heiß. Die Teller gab es vorgewärmt, sodass man auch wenn man mehr Zeit benötigte, mit warmem Essen zu seinem Platz kam. Das Buffet war in mehrere Abschnitte unterteilt, man musste also auch nicht lange anstehen.
Der Service im Restaurant, an der Rezeption, sowie an Pool- und Beachbar war hervorragend. Lediglich in der Lobbybar musste man zeitweise länger warten, bis man bemerkt wurde. Generell wurde einem dann aber immer große Aufmerksamkeit zuteil, Tische wurden sehr schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Unser "Stammtisch" wurde sogar extra nochmal für uns eingedeckt, obwohl wir aus Rücksicht schon anderswo Platz genommen hatten. Auch beim Frühstück bekamen wir ungefragt immer frisch gepressten Orangensaft gebracht. Mehrmals wurde unser Tisch mit Blüten dekoriert, zum Abschied bekam ich beim letzten Frühstück sogar Blumen vom Kellner geschenkt. Auch die Gästebetreuung half uns weiter so gut sie konnte, führte sogar Telefonate um uns Auskunft geben zu können. Vielen Dank dafür.
Die Tranferzeit vom Flughafen beträgt tatsächlich ca. 20-30 Minuten, auf dem Rückweg war die Abholzeit allerdings sehr früh (fast vier Stunden vor Abflug). Die Nähe zum Strand ist unschlagbar. Dieser ist sehr weitläufig, sauber und weitestgehend flach ins Meer abfallend. Der Sand ist grober, sodass man beim Gehen etwas einsinkt, auch sind stellenweise feine Kiesel angeschwemmt. Trotzdem kann man sehr schön spazieren gehen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr großes Hotel, das vor allem in der ersten Woche nicht zu überhören war (Animation + Musik in voller Lautstärke). Die Nachtruhe wurde mehrfach gestört, da manchmal bis spät nachts Wägen über den holprigen Boden geschoben wurden, was sehr laut war, wenn man mit offenem Fenster schlief. In der zweiten Wochen fanden viele Aufräumarbeiten statt, was teilweise sehr laut war und man so kaum ein ruhiges Plätzchen finden konnte (Musik am Pool, Reinigung der Liegen mit dem Hochdruckreiniger an der Liegewiese, Bagger und Abbau der Stege am Strand). Auf der anderen Seite des Hotels befindet sich Freifläche und ein Aquapark, von diesem war teilweise auch Musik zu hören. Es gibt zwar viele Einkaufsmöglichkeiten, die auch schnell zu Fuß erreicht werden können, das Angebot hat uns persönlich allerdings nicht angesprochen (war aber auch nicht wichtig). Es gibt an jeder Ecke eine Apotheke. In direkter Umgebung ist kulturell nichts geboten, nur Hotels und Einkaufsmöglichkeiten. Die Bushaltestelle sowie ein Taxistand sind allerdings in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, von der Bushaltestelle kann man alle 15 Minuten mit dem Bus nach Antalya (Linie 7) fahren. Und ein Ausflug ins Sandland lohnt sich allemal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir ncht genutzt, sa aber so aus, als hätten die anderen Spaß dabei. Musik am Pool war aber manchmal zu laut, man konnte aber auch auf Liegen auf der Wiese (da hörte man dann zwar das andere Hotel) oder den Strand ausweichen. Das Spa haben wir nicht genutzt, da wir gutes Wetter hatten und uns die Mitarbeiter etwas zu aufdringlinch und unsympathisch waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronja und Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ronja und Michael; Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, um unser Hotel zu Bewerten.Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind .Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com


