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Falk,Michaela Jonas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
100 Prozent weiterempfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 9.mal in diesem Hotel. Und es war wieder alles prima.Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Alle Angetellten sind super freundlich und die Animateure einfach nur Klasse !! Danke für einen sehr schönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und immer wieder mal Handtuchfiguren auf dem Bett.Vielen Dank an Svetana !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet und satt wird ist selber schuld. Nach nunmehr 9mal in diesem Hotel hab ich aber doch was zu "meckern" . Die Idee , bei sehr zeitiger Abreise , das Restaurant geschlossen zu halten und statt dessen ein Lunchpaket auszugeben finde ich persönlich nicht die beste. Das war die anderen Jahre ,mit Restaurantzugang , besser gelöst!


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Probleme beim Ein -und Auschecken. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca.5min. weg. Zum einkaufen braucht man das Hotel nur verlassen. Vom Flughafen Burgas sind es ca.40 min. Sehr zu empfehlen ist ein Schloss in Sozopol. Etwas weiter weg aber richtig super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielen Dank an das Animationsteam , es war wieder einmal toll mit euch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk,Michaela Jonas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Falk, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Ihr Lob und auch Ihre Kritik an dem Lunchpaket sind für uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort