Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Könnte besser sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Juli als Familie für eine Woche im Iberostar, leider hat es uns nicht so gut gefallen. Es war sehr schmutzig es wurde nur oberflächlich gereinigt. Das Zimmer wurde die ganze Woche nicht gesaugt. Das Besteck war teilweise nicht richtig sauber die Glasscheiben waren völlig verschmiert, im Restaurant lagen die Essensreste Tage am Boden herum! Das Essen im allgemeinen sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher bedauern wir Ihren Eindruck von unserem Hotel. Wir haben sehr hohe Sauberkeits- und Hygienestandards und kontrollieren strikt deren Einhaltung, daher sorgen Ihre Beobachtungen bei uns für Besorgnis. Wir werden dem sehr genau nachgehen, auch wenn uns ansonsten keine diesbezüglichen Beschwerden vorliegen und viele unserer Gäste sich sehr zufrieden über die Leistung unseres Housekeeping Teams äußern. Es freut uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot zugesagt hat. Die Gastronomie hat für uns seinen sehr hohen Stellenwert. Die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen sind uns sehr wichtig und ein hochqualifiziertes Team soll für ein Angebot der Extraklasse sorgen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort