Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel mit einigen Ausnahmen Essen - sehr schön gelegen - gute Einkaufsmöglichkeiten -sehr sauberes Hotel - gute Lage- gute Pooll - Landschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und ok. Bei Trinkgeld alles ok. Einmal kein Trinkgeld schon wurde das Bett nicht gemacht. Tel. - Fernseh - Kühlschrank. Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht Variabel bis auf ein paar Änderungen gibt es täglich das gleiche ( immer gleichen Fisch - gleiche Würste - gleiche Hänchen Schenkel - fast immer nur lauwarm oder sogar kalt! Am Abend dann in einer Soße. Der Koch hinter dem Grillstand ist überlastet und überfordert er macht zur gleichen Zeit Fleisch , Würste , Fisch ,Pommes , Zwiebeln , Zuchini - wobei dadurch vieles sehr angebrannt war ,wenn man nicht zur rechten Zeit kommt hat man keine Möglichkeit ein warmes Essen zu bekommen. da wird alles auf einmal fertig und in die Schüsseln getan wo es sehr schnell auskühlt. das gleiche beim Frühstück Spiegeleier meistens kalt Speck meistens kalt


    Service
  • Gut
  • Personal lobenswert sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca 1/2 Stunde - gute Ausflugsziele - Zetrale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage sauber und sehr schön .Der Bademeister ( Aufsicht) mit einem großen Roten Kreuz am T- Shirt, möchte man meinen er hat auch eine Ausbildung als Helfer in der Not. Meine Frau hat sich am Fuß ( Zeh ) stark verletzt und blutete stark. So wollte ich Hilfe holen beim Bademeister, der Erste schickte mich zum nächsten , der gab mir sofort zwei Pflaster wusste aber gar nicht um welche Verletzung es ging . Als wir das Pflaster auf die Wunde legen wollten bemerkten wir das es gar nicht klebt ( so auch mit dem Zweiten ) diese Pflaster war total ausgetrocknet bestimmt schon mehrere Jahre alt. Es blieb uns nur die Apotheke in der Nähe. Desweiteren im ganzen Pool Bereich hängen Verbotsschilder ( z. B. nicht in den Pool springen ) was aber laufend gemacht wurde und sehr störte beim Schwimmen . Dem Bademeister war das alles egal, für was ist der Bademeister dann überhaupt da. den ganzen Tag in der Sonne sitzen und nur Badetücher ausgeben , das kann doch nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu schreiben. Wir finden schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten voll erfüllen konnten. Wir hoffen, dass die Verletzung Ihrer Frau bereits gut verheilt ist. Seitens der Direktion hat man uns versichert, dass der Erste Hilfe Kasten des Hotels regelmäßig geprüft und erneuert wird und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es ist bedauerlich, dass Sie einen schlechten Eindruck von unseren Bademeistern erhalten haben, die Sicherheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir setzen entsprechend geschultes Personal ein. Ihre Beobachtungen werden wir zum Anlass nehmen, um die bestehenden Sicherheitsvorkehrungen genauestens zu prüfen, um sicher zu stellen, dass unsere Gäste unsere schöne Poolanlage ohne Einschränkungen genießen können Es erleichtert uns, dass Sie ansonsten eine sehr gute Meinung über unsere Mitarbeiter erhalten haben und Sie für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz loben. Sehr wichtig ist uns auch die Qualität und Vielfältigkeit unserer Gastronomie. Daher nehmen wir auch diese Kritik sehr ernst, denn wir bemühen uns sehr, den Gästen ein kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz allem einen guten Eindruck von unserem schönen Hotel haben, die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, den schönen Pool und die zahlreichen Ausflugsziele in der Umgebung positiv hervorheben. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort