Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Mit Seniorengruppe Urlaub gemacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Gruppenbegleiterin kann ich das Hotel nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr nett 2 Mitreisende meiner Gruppe hatten Geburtstag der Tisch war sehr schön dekoriert und jeder bekam eine kleine Torte mit Sekt als Geschenk das fanden wir sehr aufmerksam.Das Essen ist geschmacklich sehr gut und vielfältig leider war es manchmal nicht sehr warm,aber wir sagten es und es wurde gleich reagiert.


Zimmer
  • Gut
  • Sind sehr großzügig und einige Raumpflegerinnen sind sehr bemüht und zaubern schöne Motive auf die Betten,ich hatte leider nicht das Glück in meinen Zimmer in 6 Stock.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Des Hotel ist für Besichtigungen wie z.B. Nessebar mit einer sehr romantische Altstadt am Meer, muss man unbedingt am Abend bei einen der vielen kleinen Lokale genissen.Auch Sozopol ist ein Ausflugziel mit besonderen Flair.Wenn man von Hotel einige Schritte geht ist man in der Flaniermeile hier gibt es viel zu sehen und zu kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gruppe einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig, um unser Angebot immer besser auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Nochmals vielen herzlichen Dank. Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort