Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ein sehr schönes Hotel, empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, ruhige aber trotzdem zentrale Lage, kurzer Weg zum Strand. Freundliches Personal und gutes Essen. Viele Geschäfte und Resaurant´s in der Nähe. Kurzer Flughafentransfer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit Meerblick. Das Bad war frisch renoviert (gratis Duschgel im großen Spender, Fön, Kosmetikspiegel, Wattestäbchen usw.) und die Betten und Möbel waren in Ordnung. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Flachbildschirm. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Jeden Tag gibt es pro Person eine Flasche Wasser auf´s Zimmer. Zur Ausstattung gehören auch Kaffeetassen und Wassergläser. (Da auf den Gängen Nescafe Automaten stehen für die Selbstbedienung, leider funtionierte einer von unseren 2 Automaten auf unserer 5 Etage nicht trotz 2 maliger Reklamation.) Der Teppichbelag in unserem Zimmer hatte leider einige Flecken, sie wurden von der Putzfrau gereinigt, konnten aber nicht entfernt werden. Der Vorteil der Beläge ist sicher die Schalldämmung, denn auch auf den Fluren waren Teppichbeläge und so haben wir nie Ab- oder Anreisegäste Nacht´s gehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckte. Man konnte sich ohne weiteres ein 4 Gänge Menü zusammenstellen. Es gab immer frisches Obst. Auch das Getränkeangebot war ausreichend. (3 Sorten Wein, Bier, Diätsäfte, Erfrischungsgetränke und Wasser) Die Kellner haben immer sehr schnell die Tische abgeräumt und auch wieder eingedeckt. Im Restaurant hat uns nur die Fußbodenunsauberkeit gestört. Hin und wieder fällt ja mal eine Seviette oder Essen auf den Boden, leider hat dies die Kellner nicht so richtig interessiert. Oft haben die Gäste erst auf diese Mängel hinweisen müssen bevor dort gereinigt wurde. Es entstand der Eindruck, wir sind für die Tische zuständig nicht für den Fußboden. Schade! Dieser Mangel hätte nicht sein müssen, evtl. jemanden mit Besen und Schaufel ausstatten, der regelmäßig durch den Speiseraum geht und auffegt.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption war fast immer eine Mitarbeiterin die Deutsch sprach. Trotz zeitiger Anreise war unser Zimmer fertig. Die Koffer wurden sofort auf´s Zimmer gebracht. Die Putzfrau war immer freundlich, hat das Zimmer ordentlich gereinigt und auch hübsch dekoriert. Strandhandücher können ausgeliehen werden. (ohne Gebühr)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bustransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min. 2 min bis zum Strand (Liegengebühr 10 Leva und Schirm 10 Leva) und bis zur Bushaltestelle ca. 5 min. Hier fahren aller 10 - 15 min Busse zur Altstadt Nessebar. Geschäfte und Restaurant´s gleich um die Ecke. Der Rummel mit tollen Fahrgeschäften ist ca. 8 min entfernt. Auch einige Disco´s befinden sich in der Nähe. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort