Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ein wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral aber zum Glück nicht direkt an der Ausgehmeile. Zum Strand geht es über einen Holzsteg und die Strecke ist nicht weit. Die Zimmer sind in Ordnung und groß, teilweise ein wenig abgewohnt aber das machte uns nichts aus. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es hat uns allen super gut geschmeckt, großes Lob an die Köche!!! Die Auswahl war riesig und für jeden was dabei. Auch das Personal hat seinen Teil dazu beigetragen, immer auf zack und freundlich. Auch die Animation war klasse, nicht zu aufdringlich und sorgte auch abends für gute Unterhaltung. Die teilweise schlechten Bewertungen sind für uns absolut nicht nachvollziehbar. Es war ein sehr erholsamer und schöner Urlaub, wir werden garantiert wieder kommen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut, groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen Hotels und Ländern, aber so eine Auswahl und Qualität findet man selten in einem 4 Sterne Hotel!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Nachdem das Hotel fast zu 100% ausgebucht war konnte aufgrund der großen Einsatzfreude des Personals der Urlaub in vollen Zügen genossen werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Sunny Beach Resort gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort