- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In manchen Bewertungen ist zu lesen, dass das Essensangebot üppig war...passt, wer lieber auf Quatität als auf Qualität steht, oder auf Diät ist, für den ist das Hotel weiterzuempfehlen: Fleisch trocken, Fisch nie fertig gegessen weil einfach schlechte Qualität, Gemüse und Nudeln verkocht, habe locker 4 kg in einer Woche abgenommen. Ich bin weder Wählerisch noch vermisse ich im Ausland die deutsche Küche, ich probiere gern alles und fand nicht außer Pommes und Reis, was mir zugesagt hat. Poolanlage für Zimmeranzahl eindeutig zu klein und deshalb generell überfüllt, war mir egal da ich ans Meer will. Strand ist nahe und sehr sauber. Zimmer im Hotel sind sehr sauber, Laken immer gewechselt und sehr freundliches Personal, aber wie gesagt: auf Essen noch keine drei Sterne!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt und anschließend bewertet haben. Dass unsere hochwertige Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie auch weiterhin überprüfen können. Darüber hinaus bedauern wir, dass auch die Poollandschaft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns aber sehr, dass Sie die idealeLage des Hotels am langen Sandstrand von Sunny Beach erwähnen, der keine Wünsche offen lässt. Gefreut hat uns auch, Ihre sehr positive Beurteilung unseres überaus freundlichen Personals und die Kompetenz besonders unseres Housekeeping Teams. Dafür möchten wir Ihnen danken. Wir hoffen daher, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort