- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war sehr gut. Leider sind die Liegflächen bei der Pool Anlage viel zu wenig! Darum sind wir immer auf den Strand ausgewichen! Die Strand Bar(es gab nur eine einzige!) die es nur für dieses riesige Hotel gab, war viel zu wenig! Es gab daher lange Wartezeiten.
6 Sonnen für die ausgezeichnete Klimaanlage im Zimmer. Auch der gesamte Hotelbereich war prima Klimatisiert.
Die Fahrt zum Hotel, vom Flughafen in Varna war eine reine Katastrophe! Sie dauerte fast 2h! Es waren über 100km!!! Dazu kommt ein Lebensmüder Fahrer! Der jede Verkehrs Vorschrift brach die es gibt! Meine Familie und ich waren froh Lebendig mir dem Kleinbus im Hotel angekommen zu sein! So stellt man sich den Beginn eines Urlaubes nicht vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung unseres Hotels, und dass Sie Ihren Urlaub so gut verleben konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel gefallen hat und Sie die ausgezeichnete Klimaanlage in Ihrem Zimmer sowie die Klimatisierung im gesamten Hotelbereich schätzen. Bezüglich der Liegeflächen am Pool versuchen wir so gut wie moeglich allen Gaesten gerecht zu werden; ansosnten haben wir, so wie Sie dies auch genutzt haben, den Strand mit kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme fuer alle Gaeste zur Verfuegung. Wir entschuldigen uns auch für die Wartezeiten an unserer Strandbar und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf die Fahrt vom Flughafen Varna, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie während der Fahrt hatten, sehr und koennen dies gerne an den Veranstalter, der dafuer verantwortlich ist, weitergeben. Es ist sicherlich schade, dass durch die Art und Weise eines Subunternehmers [mit dem wir indirekt nur zu tun haben], unser Hotel Abstriche in Ihrer Bewertung bekommen hat. Bitte geben Sie Ihren Kommentar zum Transport auch an Ihren Veranstalter weiter, damit dieser sich um eine Verbesserung intensivst kuemmern kann Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns, und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management