Alle Bewertungen anzeigen
Pascal Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Gelungener Familienurlaub - jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel als Familie mit kleinem Kind nur empfehlen. Sauber, Essen gut, Service gut. Tolles Angebot an Aktivitäten sowohl im Hotel als auch in der Umgebung.


Service
  • Gut
  • Generell war der Service eigentlich perfekt. Wir haben im Nachhin ein Babybett geordert welches nach 1 Stunde bereits auf dem Zimmer war. Wir reklamierten das Licht auf dem Balkon welches innerhalb 1 Stunde repariert war. Zwei Mankos gibts es: 1. Das Personal spricht kein Deutsch, auch nicht an der Rezeption. Nur Englisch ist möglich und das leider teilweise mit starkem Akzent. 2. Wir wollten einen Safe mieten. Dieser kostet für 7 Tage 20 EUR und für 14 Tage 30 EUR. Das ist schon sehr teuer. Ich konnte nicht gleich bezahlen und mein Mann meinte dann das das zu teuer sei und wir wollten das stornieren, das ging nicht mehr weil die Buchung auf unserem Zimmer bereits erfolgt war. Der Safe war aber noch nicht in Betrieb genommen, dafür musste erst noch jemand mit ins Zimmer. Aber eine Stornierung wurde nicht mehr zugelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit mit anderen Hotelanfahrten 30 Minuten vom Flughafen. 100 m zum Zentrum des Ortes. Alles sofort erreichbar. Egal ob als Familie für Unternehmungen, zum shoppen, zum Party machen, hier findet jeder alles in kürzester Zeit. Ca. 2. Minuten zum wunderschönen Strand. Wir haben schon lange nicht mehr eine solche tolle Promende und einen so schönen Strand gehabt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort