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Krissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Hotel in Toplage, leider mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Toplage, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr hellhörig. Größter Minuspunkt: Mittag- und Abendessen war fast immer kalt. Weiterer Minuspunkt, das ständig wechselnde Personal an der Rezeption. Wir waren 2 mal dort und sollten am nächsten Tag wieder kommen, da wusste niemand etwas oder es wurde einfach vergessen. Pluspunkt: trotz Hauptsaison war es möglich, das wir ein Zimmer (von zwei) zum Late-Check out behalten konnten, dies funktionierte ohne Probleme. Preis - Leistung stimmt hier leider gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war immer sauber. Leider jedoch (wie wahrscheinlich jedes Zimmer), sehr hellhörig. Einschlafen vor 23Uhr war so gut wie nie möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dickes fettes Minus: Das Essen war eigentlich immer kalt oder max. lauwarm. Das Frühstücksbuffet war das beste, trotz meist längerer Wartezeit bis was aufgefüllt wurde. Oft ist das Personal mit dem auffüllen nicht hinterhergekommen. Viele Angestellte wirkten überfordert. An den Bars und der Snackbar müssten noch 1-3 Leute mehr arbeiten, dies würde die oft langen Wartezeiten deutlich reduzieren. Lob an den jungen Mann (weiß leider nicht mehr den Namen), von der Snackbar. Bei ihm hat man gemerkt das ihm sein Job (trotz Stress) noch Spaß macht. Er hat die Bar echt gerockt. Das Essen war super, frisch und vor allem richtig warm. Wir waren ab dem 3. Tag mittags nur noch dort essen, auch wenn wir meist mind. 20 Minuten in der Schlange standen.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde versucht, alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn es nicht immer geklappt hat. Viele Angestellte wirkten etwas überfordert und gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel: ca. 30min Fußweg zum Strand: 2 Minuten über einen Holzsteg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wurde einiges Angeboten. Das Animationsteam war ständig präsent. Die Animation am Abend war nicht schlecht, leider nur zu laut und etwas zu lang (da Zimmer sehr hellhörig). Die tägliche Kinderdisco war an sich schön gemacht, jedoch immer das gleiche. Die Poolanlage ist sehr groß, man fand immer ein Plätzchen. Leider haben manche Hotelgäste ihren Müll im Pool entsorgt. War nicht so schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt und anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. So bedauern wir Ihren Eindruck, dass viele Speisen in unserem Buffetrestaurant nicht angemessen warm waren. Wir werden dies umgehend prüfen. Schade ist auch, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Servicekräfte wären der Anzahl der Gäste nicht gewachsen. Das Hotel bemüht sich, immer genügend Angestellte einzusetzen, um einen optimalen Service zu gewährleisten. Sollte es dennoch vereinzelt zu Wartezeiten gekommen sein, so möchten wir uns dafür entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie unserer Animation als sehr angenehm empfanden, wir bedauern jedoch, dass Sie die Lautstärke und Dauer der abendlichen Shows als nicht angemessen ansahen. Viele unserer Gäste wünschen sich ein abendliches Showprogramm und sind enttäuscht, falls dieses bereits früh endet. Auf der einen Seite möchten wir unseren ruhesuchenden Gäste entgegen kommen aber auch die Wünsche der anderen Gäste nach einer lauteren Abendprogramm berücksichtigen, und unsere Shows enden daher spätestens um 23 Uhr. Wir bedauern, falls Sie sich dadurch gestört fühlten. Wir möchten Ihnen für Ihr Lob an unserem Personal, besonders der Zimmerreinigung danken. Gutes, überaus freundliches und kompetentes Personal sind wichtig für das Wohlbefinden unserer Gäste. Auch Ihre lobenden Worte über die fantastische Lage unseres Hotels haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass auch Sie sich daher trotz allem in unserem schön gelegenen Hotel wohl gefühlt haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort