Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
In allen Belangen ein sehr schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für unseren Strand-/Poolurlaub sehr gut geeignet. Der Weg zum Strand ist kurz und gut für Fußgänger ausgebaut. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit einem Beistellbett war trotzdem noch großzügig und geräumig. Uns sagte der Teppichboden im Wohn-/Schlafbereich nicht zu. Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenangebot war vielfältig und auch abwechslungsreich. Es gab jeden Tag mindestens drei unterschiedliche Fleisch- und drei Gemüseangebote, dazu Reis, Nudeln,Kartoffeln und Pommes. Zusätzlich wurde an Aktionscountern Angebote dargeboten. Abgerundet wurde das Angebot durch ein reichhaltiges Salat-, Nachspeisen- und Obstbuffet. Leider waren die Warmspeisen teilweise zu kalt oder für unseren Geschmack zu stark angebraten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit sowie jederzeit bemüht - was hier jetzt absolut ohne negativem Beigeschmack gemeint ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Strandnähe und nahe am Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Kneipen. Die Fahrt vom bzw. zum Flughafen dauerte ca. 45 min. Ausflugsziele sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war großzügig ausgelegt und sauber. Leider wurde gegen die Liegenreservierung, die eigentlich nicht erlaubt war, nichts unternommen. Trotzdem fanden wir jeden Tag noch frei Plätze. Beim Entertainment war für jedes Alter etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gitta, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Sunny Beach Resort gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar und nehmen sie sehr ernst. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort