- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist gut, leider verkommt es immer mehr zum Partyhotel. Die Feiernden Leute des Nachts auf dem Gang lassen einem kaum zum erholsamen Schlaf kommen. Leider wird bei Beschwerden auch nur erst einmal angerufen, was nicht sehr hilfreich ist. Die fehlende Fremdsprachenkenntnis an der Rezeption war auch eher hinderlich. Das Wasser im Pool schmeckte sauer und die Augen brannten, schade. Das Buffet war reichhaltig und lecker, die Themenabende super! Die Auswahl an Getränken fand ich sehr gross. Aufgrund der nächtlichen Geräuchkulisse würde ich aber nun nicht wieder kommen, eigentlich schade. Bis jetzt hatte uns das Iberostar immer gut gefallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern, wenn Sie keinen ruhigen Rückzugsort zum entspannten Ausklingen des Tages in unserem Hotel gefunden haben. Da wir aktuell Hochsaison haben und unser Hotel voll ist, mit Gästen aus aller Welt, ist es momentan schwierig, eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel zu garantieren, vor allem in Hinblick darauf, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen der Pool nicht zugesagt hat. Wir können Sie beruhigen, denn die Wasserqualität in allen unseren Pools wird regelmäßig überprüft und die Pools jeden Abend gereinigt und mit Chlor angereichert sind. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein. Anderseits freut uns sehr, dass es Ihnen unser Hotel und seine Lage gut gefallen und bedauern sehr, dass wegen des Benehmens anderer Gäste Sie sich entschieden haben unser Hotel nicht mehr zu besuchen. Wir hoffen unsere IBEROSTAR bleiben für Sie trotz dieser Erfahrung als Option und wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort