Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Iberostar-Hotel mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein großes Hotel, aus 2 Häusern bestehend. Es macht einen sauberen und freundlichen Eindruck. Die Gästestruktur ist gemischt, viele kommen aus England. Ich würde das Hotel nur mit Frühstück buchen, da das Angebot in den umliegenden Restaurants preiswerter und abwechselungsreicher ist. Das Wetter im August ist perfekt, kleine Wolken sind aber ab Himmel immer mal zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, mehr oder weniger gut, die Betten alle 4 Tage bezogen. Der Lärm von außen ist nicht zu vermeiden, daß geht die ganze Nacht bis früh um 7. 00 Uhr, denn rundherum sind viele Discos und viele Bars.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist zu den Essenzeiten auch laut, man sitzt am besten draußen. Die Speisen haben durch den Kochwechsel sehr an Qualität verloren, so war das Rindfleisch ständig hart, das Kaninchenfleisch ging gar nicht erst vom Knochen ab. Die Speisenfolge wurde zu schnell wiederhol, die Salate waren immer dieselben.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption sind sehr freudlich und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Wir mußten leider bis 14. 00 Uhr, es waren 3 Stunden, auf unser Zimmer warten. Der Tresor kostet 25,- Euro für 14 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Strand und in der Nähe der Einkaufsmeile. Den Strand erreicht man über eine sehr defekte Holzbrücke (wäre in Deutschland unmöglich). Er ist sehr überlaufen. Die Liegen sind sehr teuer, kosten 6, 00 Leva= 3,- Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in dreier Reihen sehr dicht aufeinander mit Liegen voll gestellt. Einige Liegen sind schon lange defekt und sind auch jetzt wieder an Ort und Stelle. Wer bis 7. 00 Uhr keine Liege reserviert hat, hat für den Tag Pech gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1