- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mit meiner Familie (zwei Erwachsene u. zwei Kinder (10 u.15 Jahre) vom 11.07.-18.07.2013 das Hotel Iberostar Sunny Beach im Zentrum des Sonnenstrandes besucht. Das Hotel ist sehr groß mit sehr vielen Gästen (aus allen möglichen Ländern), aber trotzdem ist es sehr sauber (bis auf ein paar Flecken im Teppich). Die Poollandschaft hat mich ein wenig enttäuscht, da erstens das Wasser sehr kalt ist und zweitens die Liegen so eng beieinander stehen, dass man sich wie eine Sardine in der Dose vorkommt, zudem reichen die liegen nicht für allen Gäste des Hotels aus, aus diesem Grund werden morgens in der früh trotz Verbot die Liegen mit einem Handtuch reserviert (macht man dabei nicht mit oder ist nicht früh genug an hat man keine Liege mehr), Sauberkeit der Poollandschaft ist i.O.. Qualität Essen u. Getränke: das ist immer Geschmacksache, ich würde für das Essen eine befriedigend geben, meine Frau u.meine Kinder eine ungenügend. Für die Getränke würde ich eine ausreichend vergeben, hier können sich meine Frau sowie meine Kinder anschließen. Personal ist sehr freundlich u. aufmerksam. Animationen: Ich u. meine Familie sind keine Fans von Animationen tagsüber, aus diesem Grund haben wir hier auch nicht mitgemacht, aus diesem Grund kann ich diese nicht bewerten. Die Unterhaltung am Abend war für uns sehr Enttäuschend, hier wurde erstens nur Playback gesungen dabei wurde getanzt (Tanz i.O.) u. zweitens hat mir das Programm wie z.b. Zauberei nicht gefallen, aber das ist wie beim Essen Geschmacksache, hier habe ich für ein solches Hotel mehr erwartet. Erholungsfaktor: wie oben schon beschrieben liegt das Hotel im Zentrum des Sonnenstrandes (Partyzone, Festplatz), aus diesem Grund ist es schon recht laut bis spät in die Nacht. Zudem kommen Gäste Nachts spät vom Feiern ins Hotel zurück, die nicht immer Rücksicht auf die andere Hotelgäste die evtl. schon schlafen könnten nehmen. Daher ist es möglich, dass man Nachts auch mal geweckt wird (unser Zimmer war direkt gegenüber dem Lift). Strand: das Hotel liegt etwa 100 m vom sehr schönen Sandstrand entfernt, aber auch hier stehen die Liegen sehr eng beieinander zudem kosten die Liegen sowie der Sonnenschirm Geld (Liege 8 Lewa u. Sonnenschirm auch 8 Lewa). Es besteht aber auch die Möglichkeit den Strand ohne Liegen u. Schirm zu nutzten, jedoch liegt man dann in der zweiten Reihe hinten am Strand vorne die ersten ca. 50 m vom Wasser muß gezahlt werden (min 8 Lewa). Hier hätte ich mir gewünscht, dass das Hotel einen kleinen Privatstrand hätte mit der Möglichkeit, dass man kostenlos am Strand auch vorne am Wasser liegen kann, zudem hat man Allinclusive gebucht aber da der Strand etwas vom Hotel entfernt liegt u. man nicht immer hin u. her laufen möchte muß auch hier für Getränke u. Essen am Strand gezahlt werden. Fazit: Der Urlaub war für uns trotz o.g. Unannehmlichkeiten schön u. erholsam, aus diesem Grund würde ich das Hotel auch immer wieder weiterempfehlen. Aber bitte bei der Zimmerwahl darauf achten, dass das Zimmer nicht in der unmittelbarer Nähe des Liftes liegt sowie unser Zimmer (das nervt) u. darauf achten, dass das Zimmer auf der Seite zum Pool liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie und Ihre Familie nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie bezüglich der Sauberkeit Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts