Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Klasse Urlaub gerne wieder!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und sauber.Wir hatten AI gebucht und es auch nicht bereut. Nationalitäten waren durchwachsen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und sauber, Balkon ist überall vorhanden und wird auch viel genutzt.Eine Flasche Wasser bekommt man tgl. auf´s Zimmer gebracht. Klimanalge funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück ist viel Kreativität gefragt wenn man nicht jeden Tag das gleiche essen möcht.Also Frühstück ändert sich gar nicht. Mittagessen als auch Abendbrot ist abwechslungsreich wenn man nur eine Woche bucht. Bei 2 Wochen wiederholt sich desöfteren das einb oder andere Essen.Pommes,Pizza und 2 Sorten Nudeln mit 2 verschiedenen Soßen gibt es immer.Salatbuffett ist sehr lecker. Getränke muss man sich selbst holen aber auch das läuft sehr reibungslos da genügend Automaten zur Verfügung stehen.Das ist übrigens auch so beim Kaffee. Das Personal ist sehr aufmerksam was das abräumen der Teller betrifft, manchmal auch zu aufmerksam.ACHTUNG: wer im freien essen möchte darf sein Essen niemals unbeaufsichtigt lassen, weil sonst die Möwen alles weg essen. Cocktail´s und landestypische Getränke sind in Ordnung.Alles was an der Bar über dem Kellner steht also im Regal ist zu bezahlen was unten steht ist AI.Snackbar haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden tgl. sauber gemacht. Bettwäschewechsel erfolgt alle 3 Tage.Handtücher auf Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Burgas sind es gute 30 Min.Fahrzeit.Also durchaus akzeptabel. Zum Strand sind es gerade mal 50 Meter,der über einen Holzweg zu erreichen ist. Dieser ist dringend zuerneuern, daher ist es emfehlenswert das Kinder nicht barfuss dortlang laufen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel aber auch direkt vor dem Hotel. Tattooshop´s gibt es alle 50 Meter.Und auch genügend Bar´s und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vielseitig, die Animateure nicht aufdränglich. 4xtgl.ist Clubtanz angesagt, sieht ganz witzig aus, und animiert mitzumachen. Pool´s sind sauber. Es befinden sich ca.500 Liegen an den Pool´s ,auch aber wie überall ist der Kampf um die Liegen groß ab 07.00Uhr werden sie mit Handtücher reserviert.Wer einen Platz haben will muss früh aufstehen. Animationsprogramm am Abend war nicht unser Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:5