- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben bereits in anderen Ländern Häuser der Iberostar-Gruppe besucht und waren immer begeistert, das Sunny Beach ist leider im Vergleich eine einzige Enttäuschung. Der Poolbereich ist viel zu klein, die Liegen stehen viel zu eng aneinander und werden bereits sehr früh reserviert. Das Personal ist sehr bemüht, trotzdem ist die Anlage nicht besonders sauber und ziemlich abgewohnt. Das Essen, in anderen Iberostar Hotels oft wirklich gut, war für uns ein Reinfall. Wer einen günstigen Urlaub mit vielen Einschränkungen erleben möchte macht mit diesem Hotel sicher nichts verkehrt, für uns war es die falsche Entscheidung.
Nicht besonders sauber, in unserem ersten Zimmer war es Nachts zu laut ( vermutlich aufgrund der Klimaanlage ), ein Zimmerwechsel war jedoch problemlos möglich. Die Zimmerreinigung war nicht besonders gut, wenn die Kinder ohne Socken über den Teppich gelaufen sind, waren die Fußsohlen komplett schwarz, wir fanden auch noch einige Hinterlassenschaften unserer Vorgänger ( Haare etc. ). Das Personal war jedoch immer sehr freundlich.
Hier hatten wir anscheinend zu hohe Erwartungen aufgrund unserer guten Erfahrungen mit Iberostar. Wenn wir mit unseren kleinen Kinder oft früh essen gingen, war das Essen oft teilweise noch nicht fertig und wurde dann erst nach und nach eingeräumt. Man wurde immer irgendwie Satt, das ist jedoch nicht unser Anspruch an das Hotel unserer Wahl. In zwei Wochen keinerlei Highlights, oft ohne Geschmack und zu kalt. Was jedoch gar nicht ging waren die dreckigen Schüsseln und Teller, das habe ich in dieser Form noch in keinem Hotel erlebt, ständig klebten noch Essensreste an den Tellern und in den Schüsseln, auch bei den Tassen musste man aufpassen.
Zimmerwechsel problemlos möglich, mit Englisch kam man sehr gut weiter, ohne Englisch hat man jedoch ein Problem.
Sehr zentral, der Strand ist sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht und motiviert, die Minidisco sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern aber sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen als Stammkunde von IBEROSTAR nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Daher hat uns Ihr Eindruck von unserem Hotel sehr enttäuscht. Schade ist z.B., dass Sie unser Speisenangebot nicht überzeugen konnte, denn die Gastronomie ist eines unserer Prioritäten. Wir werden Ihre Beobachtungen daher an unser Küchenteam zur Prüfung weiterleiten. Wir haben hohe Sauberkeits- und Hygienestandards in unserem Hotel und kontrollieren deren Einhaltung streng, so dass uns Ihr Eindruck besonders vom Restaurant aber auch den Zimmern sehr beunruhigt, auch dies werden wir prüfen lassen. Schade ist auch dass Ihnen unser Pool ein wenig klein erschien und bemerkt haben, dass einige Gäste trotz unserer Bitten, Liegestühle am Pool reservieren. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Schön o9ist, dass Ihnen zumindest die gute Lage in Sunny Beach mit seine vielfältigen Angeboten sehr zugesagt hat und auch die Bemühungen und die besondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, besonders unseres Animationsteams, sehr positiv aufgefallen sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort