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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Resümee
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, ich war vor 3 Jahren im selbigen Hotel,würde es heute ( war jetzt 10 Tage da) nicht mehr buchen. Zu viele Leute (fast nur noch große Familien),d.h. pro Zimmer Kind. 4 Personen.daher auch sehr laut. Das Essen ist i.O. obwohl des öfteren viele Speisen den Eindruck erweckten,das sie aufgewärmt waren. Das Personal besteht fast nur aus jungen Leuten (Schüler/Studenten?), die einem oft den noch nicht leeren Teller unter dem Besteck wegziehen. Hier ist auch nicht unbedingt eine Führungs/Ansprechperson zu entdecken. Mittlerweile kann man auch schon mit Bademantel und ähnlichem zum Speisesaal pilgern. Scheint bar wünscht man sich jetzt eine solche Klientel. Wenn man nach dem Auschecken nicht mal nach dem verbrachten Aufenthalt und Gefallen gefragt wird,so spricht das schon Bände.....


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, dass Sie eine Bewertung über Ihren erneuten Aufenthalt unserem Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Gerne möchten wir gleich zu Beginn erwähnen, dass wir bei IBEROSTAR über ein einheitliches Qualitätssystem verfügen, das unter vielen anderen Aspekten auch beinhaltet, dass unsere Speisen täglich absolut frisch serviert werden. Ein aufwärmen jeglicher Gerichte ist daher bei uns vollkommen ausgeschlossen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn unsere motivierten Servicemitarbeiter im Übereifer zu gewissen Momenten Ihren Teller zu zügig entfernt haben. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an unsere Restaurantleiter weiter, damit wir ausfindig machen können, um welchen Kollegen es sich handelt. Ein detailgetreuer Service wird bei uns sehr groß geschrieben und wir möchten solche unerwünschten Situationen selbstverständlich zukünftig vermeiden. Gerne möchten wir noch erwähnen, dass unsere Hoteldirektion ständig als Ansprechpartner in unserem Hotel präsent ist. Auch in unserem Speisesaal befindet sich zu jeder Zeit ein engagierter Restaurantleiter. Um an den Abenden ein gewisses Niveau in einer entsprechenden Atmosphäre zu bieten, bitten wir unsere Gäste darum, unsere Kleiderordnung zu befolgen. Tagsüber ist das Kriterium der Garderobe jedoch nicht das gleiche, damit wir den verschieden Vorlieben unserer Gäste diesbezüglich entsprechen können. Leider gibt es jedoch Gäste, die ohne eine passende Abendgarderobe anreisen. Die Handhabung dieser Situation am Abend ist durchaus nicht immer einfach und wir bitten um Verständnis dafür. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen zu diesem Kritikpunkt vorgenommen werden. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihrer Abreise aufgrund der versäumten Frage um Ihr Wohlbefinden, durch unsere Rezeptionsmitarbeiter nicht ordnungsgemäß betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, stets hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Da wir Ihr Unbehagen hierzu selbstverständlich vollkommen nachvollziehen können, wurde Ihre Bewertung hierzu bereits weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht erneut besuchen möchten. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort