- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man auf extra große Hotelanlagen mit viiiielen Kindern steht ist man hier richtig. Wir lieben zwar große Hotels aber nur wenn man als Gast nicht darunter leidet . Vor der Tür findet auch gleich Trubel statt. Leider haben wir gesehen das das Küchenpersonal jedes einzelne Käsestück ohne Handschuhe in die Hand nimmt und zurecht legt und die Sauberkeit zu wünschen lässt und Mitarbeiter am Poolbereich wo die meisten Gäste Barfuß laufen einfach auf den Boden Rotzen.Das ist ein No Go !!! Trotz ansprechen nicht reagiert. Das es bei so einem großen Hotel nicht ganz Sauber ist ist einem bewusst aber sowas geht garnicht. Leider auch unfreundliches Personal in jedem Bereich. Wir würden das Hotel nicht empfehlen wenn man auch nur einen kleinen Anstand hat.
Familien Zimmer sehr gut
Unfreundlich Tische wurden nur schleppend abgeräumt Essen fast immer das gleiche aber man wird satt
Unfreundlich Kein Deutsch
Ca.30 min.vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die günstige Lage [nur 30 Minuten vom Flughafen], und die Qualität unserer Familienzimmer positiv hervorheben konnten. In Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Hygiene- und Servicestandards möchten wir versichern, dass wir strenge Qualitätsrichtlinien haben. Unser Küchenteam ist verpflichtet, bei der Zubereitung und Präsentation von Speisen Hygienehandschuhe zu tragen. Sollte hier ein Fehlverhalten unseres Personals vorgelegen haben, werden wir dies sicherlich umgehend berichtigen. Ebenso wären wir dankbar gewesen, wenn Sie uns ad hoc [einem der verantwortlichen Mitarbeiter im Restaurant] einen Hinweis gegeben hätten, um selbigen Umstand abzustellen. Was das Serviceverhalten betrifft, schulen wir unser mehrsprachiges, internationales Team regelmäßig in unserer Service-Kultur. Die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen entsprechen nicht unseren Standards, und sind entsprechend gemassregelt worden. Wir entschuldigen uns für dieses inadequate Verhalten dieses Mitarbeiters, ein Einzelfall, der nicht zu verallgemeinern ist. Bei unseren vielen internationalen Mitarbeitern mag der Eindruck von Unfreundlichkeit entstehen wenn selbige Sie nicht grüssen können aufgrund einer Sprachbarriere. Auch wenn dieser Eindruck entstehen mag, sind unsere Mitarbeiter alle freundlich, aufmerksam in allen Bereichen, zuvorkommend, und immer sehr bemüht, dem Gast einen tollen Urlaubsaufenthalt zu bereiten. Auch haben wir mehrere Mitarbeiter, die Deutsch sprechen, und welche man leicht via der Rezeption erreichen kann, sollte ein Verständigungsproblem auftreten oder eine Information gewünscht sein. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie Ihren Urlaub anscheinend nur stellenweise geniessen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre angeprochenen Kritikpunkte sehr ernst nehmen und dort berichtigen werden, wo es angebracht ist. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance für einen weiteren schönen Urlaubsaufenthalt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management