- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bulgarien ist toll wenn man das richtige Hotel hat... Dieses Hotel echt schlecht.....Fahrstühle ständig kaputt....Treppenhäuser wurden nie sauber gemacht ist einem ja aufgefallen weil man ständig laufen musste...u in den Zimmern wurde nur das nötigste gereinigt. Zu den Speisen....es gab immer das gleiche Buffet..... An der Rezeption konnte kaum jemand Deutsch....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die aus Halle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem bei Groß und Klein beliebten 4-Sterne-Hotel in Bulgarien mitzuteilen. Sauberkeit und Hygiene werden bei Iberostar sehr groß geschrieben und in allen Bereichen stets mit größter Aufmerksamkeit und sehr akkurat befolgt und im Anschluss auch kontrolliert. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Unsere gut funktionierenden Aufzüge leisten auch bei einem hohen Gästeaufkommen in Stoßzeiten wertvolle Arbeit. Im seltenen Fall eines Ausfalles benötigen wir tatkräftige Unterstützung einer externen Firma, um alle vorgeschriebenen Sicherheitsstandards einzuhalten. Wir nehmen uns Ihre anregenden Worte zu Herzen um unseren kompetenten Service und unsere vielzähligen Leistungen noch effizienter zu gestalten. Auch das unser gastronomisches reichhaltiges Angebot an mannigfaltiger Vielfalt nationaler und internationaler Speisen stets sehr hoher Qualität, nicht vollständig Ihre Vorstellungen traf, betrübt uns sehr zu lesen, da dies mit eines unserer oft gelobten Markenzeichen ist. Zuzüglich sorgt unser bei unseren Gästen sehr beliebtes Speisebuffet für den Genuss eines Urlaubes in Bulgarien mit exzellenten Produkten und Zutaten der Extraklasse. Abschließend möchten wir gerne höflich erwähnen, dass wir immer unser Bestes geben, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen, dabei ist Englisch eine Grundvoraussetzung für unser Team mit direktem Urlauberkontakt. Da in jedem Bereich meist einige Mitarbeiter auch der deutschen Sprache mächtig sind, versuchen wir jegliche Verständigungsschwierigkeiten umgehend zu beheben, falls sich diese in einigen Fällen ergeben sollten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo und wie wir uns den jeweils einzelnen Wünschen unserer Urlauber noch besser anpassen können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort