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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Viel Geld für mieses Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im großen und ganzen nicht schlecht. Für Kinder toll. Ich bzw. wir, sind entsetzt über das Zimmer was wir hatten. Schimmel im Badezimmer, Fliesen kaputt. Der Spülkasten der Toilette ist fast aus der Wand gefallen. Die Schlafcouch meines Sohnes unter aller Sau. Der Rücken tat schon beim hin gucken weh. Von der Matratze reden wir gar nicht erst.....eckelhaft!!!! Staub gewischt wurde in den 10 Tagen nicht ein mal. Ich könnte noch so viel mehr schreiben aber lässt sich ja eh nicht mehr ändern. Für das Geld....echt schlecht!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres bei Klein und Groß beliebten Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Modernisierungen und Renovierungsarbeiten werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, weshalb wir zutiefst betroffen sind, Ihre Bewertung heute zu lesen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass Sauberkeit von größter Bedeutung ist, dass wir strenge Gesundheits- und Hygienevorschriften einhalten und regelmäßigen Kontrollen unterliegen. Darüber hinaus wird unser professionelles Housekeeping ständig geschult, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Wir empfehlen unseren Gästen mit jeglichem Anliegen, sich an unser großartiges Empfangsteam zu wenden, das dafür sorgt, dass die Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden behandelt und gelöst werden. Wir werden in der Tat alle von Ihnen heute angesprochenen Fragen untersuchen, und wir danken Ihnen für die konstruktive Anmerkung. Wir haben ein fantastisches Resort und ein fantastisches Team, das nichts anderes will, als unseren Gästen ein fantastisches Urlaubserlebnis zu bieten, Ihre Kommentare helfen uns dabei. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort