Alle Bewertungen anzeigen
Micha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Schöner Strand!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr nettem und zuvorkommend Personal (von Rezeption bis über Kellner und Putzfrau) Super Strand! Viel für Kinder geboten, ABER Pool zu kalt!


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß! Teilweise renovierungsbedürftig...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann auch an uns liegen, aber vom Fleisch her wirklich nicht unser Geschmack! Fisch war sehr gut. Salat und Obst Auswahl gut. Säfte für Kinder nicht gut. Manchmal so viel los, dass man Probleme hatte Tisch zu bekommen! Personal aber sehr zuvorkommend und nett!


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesamten Hotel sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Burgas gute halbe Stunde. Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder: Spielplatz mit Trampolin und Kletterwand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich von einigen Punkten abgesehen in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen zu unserem gastronomischen Angebot. Unser Ziel ist es unsere Gäste mit einem hochqualitativen, ausgewogenen und vielseitigen kulinarisches Angebot der Extraklasse zu verwöhnen und Ihre hilfreichen Anmerkungen sind für uns sehr nützlich, um den Wünschen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Leider kann es vorkommen, dass viele Gäste gleichzeitig essen möchten, sodass sich nicht immer ein entspanntes Ambiente im Restaurant erreichen lässt, obwohl wir uns sehr darum bemühen und lange Essenzeiten anbieten. Durch regelmäßige Renovierung und kontinuierliche Wartungsarbeiten möchten wir unser Hotel immer in einem hervorragenden Zustand erhalten, wir bedauern, falls uns dies aus Ihrer Sicht nicht vollständig gelungen sein sollte. Ihr Lob für unsere freundlichen uns aufmerksamen Mitarbeiter freut uns sehr und auch, dass Sie unser Angebot für Kinder überzeugen konnte. Es ist daher schön, dass Sie Ihren Urlaub in unserem wunderbaren Hotel direkt am Strand von Sunny Beach genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort