Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und auch relativ sauber. Aber auch sehr groß, was bedeutet man kann nicht wirklich einen ruhigen Urlaub verbringen. Das war uns aber bewusst, da wir schon einmal 2011 dort waren. Die Servicekräfte sind immer bemüht die große Anlage sauber zu halten, was aber dank manchen "tollen" Gästen (meist aus dem Ost bzw. Südöstlichen Europa) nicht immer ganz klappt. Aber darüber sollten die Gäste sich nicht beschweren, sondern sich einfach mal bemühen selber etwas Ordnung zu halten. Die Lage des Hotels ist gewöhnungsbedürftig, sehr auf Party , Kommerz der vielen Händler ausgelegt und teils sehr dreckige Restaurants in der Umgebung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmerservice sehr gut, auch sehr freundlich. Nur am vorletzten Tag wurde nicht mehr ordentlich gereinigt,das Bett schlampig gemacht , kein Toilettenpapier und kein Wasser mehr hingestellt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es gab eigentlich jeden Tag etwas anderes zu essen, auch die Kritik das Essen aufgewärmt wurde kann ich nicht bestätigen. Allerdings musste man schon bei Öffnung des Restaurants zum essen gehen, danach wurde es meist sehr voll und laut.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Beim Auschecken keine Nachfrage ob es uns gefallen hat und auch sonst keine Verabschiedung.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Zum Strand ist es nicht weit, ca. 100m. Liegen und Schirme am Strand kosten Aufpreis, da öffentlich. Sehr sauber ist die ganze Umgebung nicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Animationsteam war eigentlich ständig dabei die Gäste von groß bis klein zu unterhalten, großes Lob. Nur die Musik am Pool war meist zu laut. Pool war meiner Meinung nach zu kalt aber sonst immer sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thilo
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thilo, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Dass Sie als wiederkehrender Gast erneut einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort