- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind die hygienischen Zustände insbesondere im Poolbereich (Toiletten, Speisereste auf dem Boden, Plastikbecher, Kaffeeautomaten, Zapfanlagen) teilweise mangelhaft. Die negativen Bewertungen anderer Gäste kann ich nur unterstreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in gewissen Momenten einen nicht einwandfreien Zustand unserer Poolanlage vorfanden. Bei Stoßzeiten an der Poolbar, werden auf den Boden gefallene Plastikbecher und ähnliches durch den Meereswind sehr schnell auf der Anlage verteilt. Auch die sanitären Anlagen unterliegen teilweise einer hohen Besucherzahl. Obwohl wir unter Einhaltung unserer strikten Hygieneprotokolle ständig diese Bereiche gründlich säubern, können kurzzeitig eingetretene Verunreinigungen nicht immer zeitgleich erkannt werden. Auch bei den Getränkespendern oder Kaffeemaschinen wird immer wieder etwas verschüttet und von unserem Servicepersonal den ganzen Tag über gereinigt. Wir hoffen, Sie können Verständnis dafür aufbringen, dass es bei einer hohen Besucherzahl leider nicht immer möglich ist, alle Flächen und Bereiche, die bereits binnen Minuten leichteren Verunreinigungen ausgesetzt sein können, zu jedem Moment einwandfrei sauber zu halten. Unsere Reinigungszyklen wurden vor der Hochsaison bereits erweitert und die Reinigung wurde bereits mehrmals verstärkt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden selbstverständlich die notwendigen Prüfungen vornehmen, um nach Notwendigkeit weitere Verbesserungen hierzu vorzunehmen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort