- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einer baulichen U-Form gehalten,welches im Innenteil eine leider zu kleine Poolanlage mit extrem eng gestellten Liegen beinhaltet.Alle Liegen sind seit den frühen Morgenstunden von den Urlaubern mit Handtüchern belegt,welche diese auch bei Nichtanwesenheit nicht von den Liegen nehmen um anderen Urlaubern gar keine Chance au diese Liegen zu gewähren. Hotel ist allgemein für die erbrachten Leistungen zu teuer.
Das Zimmer war ziemlich geräumig und man hatte 2 Wochen genügend Platz ohne sich eingeengt zu fühlen.Auch das Bad war trotz einiger Mängel sehr schön.Das Zimmer war jedoch mit Teppichboden ausgelegt,was an einem Sandstrand natürlich ziemlich ungünstig ist.(Diverse Flecken und Sandrückstände).Lustig anzuschauen waren die Vögel und Möwen,die man vom Balkon aus beobachten konnte und einen besseren Job machten als die Animateure.
Es befinden sich in den Beiden gegenüberliegenden Hotelkomplexen 2 identisch große Restaurants für Frühstück,Mittag und Abendessen.Das Essen allgemein war leider absolut enttäuschend.Absolut keine Abwechslung von der man bereits am dritten Tag schon mehr als genug hatte.Insgesamt hatte man das Gefühl,es schmeckt alles gleich,da hier vermutlich auf sämtliche Gewürze verzichtet wurde.Die einzig geniessbaren Speisen erhielt man am Pool (Burger,Hot-Dogs und Spaghetti).Die Softdrinks (Cola und Fantaartige Flüssigkeiten) waren leider nicht wirklich geniessbar,ebenso die übersüssten Säfte.Auch die Cocktails waren auf die billigsten Flüssigkeiten beschränkt,was dem Erschmackserlebnis einen gewissen Strich durch die Rechnung machte und am nächsten Tag für einen Kater sorgte.
Das Personal war stets freundlich und besaß genügend Sprachkenntnisse um sich mit den Beanstandungen und Wünschen der Urlauber auseinanderzusetzen.Die Zimmerreinigung ließ leider zu Wünschen übrig(Fleckige Handtücher und einmal sogar eine von den Putzfrauen entwendete Zimmerkarte)
Ich war bereits zweimal direkt am Ballermann auf Mallorca,doch dieser ist Seniorenurlaub im Gegensatz zum Sonnenstrand in Bulgarien.Es befinden sich an jeder Ecke lautstarke Discotheken,Clubs,Bars und Stände mit betrunkenen Jugendlichen und starkem Verkehr durch Kutschen,der kleinen Bimmelbahn und allen möglichen anderen Gefährten.Leider waren am ganzen Sonnenstrand ungefähr soviele Russen wie auf Mallorca Deutsche.Wer Erholung sucht und sich im Urlaub auch mal erholen will,der ist hier auf jeden Fall absolut falsch.Es gibt hier 24 Stunden nur Lautstärke und keinerlei Bulgarische Einflüsse (nur auf Partyurlauber ausgebaute Promenade).Der Strand ist ziemlich schnell über einen Holzsteg zu erreichen.Leider waren in unserer Urlaubszeit extrem viele Algen im Wasser,was den Badespaß erheblich beeinträchtigte.Die Liegen und Schirme am Strand waren seht teuer und man hat mit dem Handtuch nur Gelegenheit in der 12.Reihe hinter den Schirmen Platz zu nehmen.Davor ist alles kostenpflichtig.Der Flughafentransfer war glücklicherweise mit ca.45 Minuten sehr erträglich.Erlebenswert ist der Aquapark in Nessebar,zudem ständig ein kostenloser Bustransfer von mehreren Stationen stattfindet.Hier hat man dann im Gegensatz zu der faden Poolanlage des Hotels eine willkommene Abwechslung.(Jedoch mit umgerechnet 19 Euro Eintritt pro Person auf Dauer nicht ganz günstig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war leider sehr einfallslos (die gleichen,identischen Shows waren mir bereits aus anderen 3 Sterne Hotels bekannt.)Zudem versuchten die Animateure oft gezwungen lustig zu sein,wobei sie sich verkleideten und teilweise mit nackten Hintern und eigenartigen Posen zwischen den Liegen der Urlauber herumliefen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mit uns mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass es uns nicht gelungen ist, unseren eigenen hohen Standards zu erreichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bewertung für uns wichtig ist und wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte in der Zukunft verbessern. In der Hotellerie sind die Reputation und Erfolg auf jedem einzelnen Gast basiert und deshalb ist Ihre weitere Unterstützung für uns sehr wichtig. Ich habe bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen im Anschluss Ihrer Bewertung vorgenommen werden. Wir wissen dass Sie eine grosse Auswahl an Urlaubsziele haben und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung nochmal herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Direktor