Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Super Hotelanlage in der Vorsaison im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich wurde bei Ankunft am Flughafen auf das Hotel IBEROSTAR SunnyBeach umgebucht, da mein ursprünglich gebuchtes Hotel noch nicht eröffnet hatte - und dies war ein Glücksfall. In der Vorsaison waren nur ca. 100 Gäste im Hotel und so wurden wir excellent vom Personal bedient und mit Speisen und Service verwöhnt. Besonders fiel mir die Freundlichkeit an der Reception - Maria - auf. Aber auch der Service im Restaurant und an der Poolbar war überdurchschnittlich - einfach perfekt ! ! ! Wie es in der Hauptsaison mit bis zu 1500 Gästen ist, kann ich nicht beurteilen! Die Fußgängerzone mit div. Geschäften ist in der Nähe - im Hotel ist es trotzdem ruhig. Jedenfalls werde ich erneut dieses Hotel buchen und kann dies auch jederzeit weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, lecker und sehr gut ! ! !


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich gut für Allinclusive ! ! ! An der Reception fiel Maria durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders positiv auf ! ! !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe des Zentrums mit div. Geschäften und Lokalen. Der Tranfer vom Flughafen Burgas war ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Vorsaison waren jede Menge Liegen am Pool vorhanden. DasHotelhatauch ein beheiztes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort