- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem Hotel sollten man sich im Klaren sein, dass es sich um ein Hotel mit über 600 Zimmern handelt, d.h. es kann hier und da mal etwas voller werden. Jedoch wurde es beim Essen mit den zwei Restaurants sehr gut gelöst, so dass man nicht in einer riesen Halle abgefertigt wird. Auch bei den Fahrstühlen kann es mal längerdauern, aber notfalls gibt es ja noch dir Treppe. ;) Bei sovielen Menschen kann es schon mal vorkommen das hier und da mal was auf dem Boden liegt oder etwas verschüttet wurde, jedoch wurden solche Dinge immer schnell beseitig. Es gibt jedes Later dort, von ganz ganz jung bis schon etwas älter. Es sind natürlich viele Familien dort, aber auch viele junge Leute die dann abends loszeiehn. Wenn man in den Bars das Geld nicht passend gibt, nehmen sich die Kellner das tringeld selbst (max. 1 LEV). ;)
Das Zimmer war sehr schön. Es war sehr geräumig und sehr sauber. Es gab einen großen Schrank, eine kleine Couch und einen Schreibtisch auf dem auch der Fernseherstand. Der Fernseher war nicht das neuste Model, jedoch ist man ja nicht dort um fernzusehen. Das Bett war schön breit und alle 3 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Auch der Balkon war ausreichend groß mit kleinem Wäscheständer, zwei Stühlen und einem Tisch. Wir hatten einen tollen Blick auf das Meer und auf das tobene Nachtleben. Die Balkotür war super isoliert, von dem nächtlichem Spektakel war im Zimmer nichts zu hören. Auch das Bad war sehr sauber und fürs mal eben Überfönen hat der vorhandene Fön völligausgereicht.
Mit dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Restaurant waren wir sehr zufrieden, es gab eine große Auswahl so das wir immer was gefunden haben, was uns sehr gut geschmeckt hat. Drei Mal in der Woche gab es einen Themenabend, der auch sehr nett gestaltet war. Das Langschläferfrühstück viel etwas mager aus, jedoch um etwas im Magen zu haben reichte es aus. Außerdem gab es ja eine Stunde später schon wieder Snacks (die etwas grüßer ausfielen) an der Poolbar. Auch dort gab es eine große Auswahl und insgesamt war das Essen auch dort sehr Lecker. Es gab eine gute Auswahl an Getränken, es sind zwar nicht die uns bekannten Marken jedoch völlig ok. Die Cocktails haben zwar geschmacklich alle eine sehr große Ähnlichkeit sind aber sehr lecker und mit dem Alkohol wir nich gespart. ;)
Eigentlich war der Service sehr gut, im Restaurant sowie am Pool und an den Bars war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Reinigungskraft auf unserem Stockwerk war sehr freundlich, obwohl es mit der Kommunikation etwas haperte. ;) Leider war das Personal an der Rezeption nicht so zuvorkommend. Man hatte immer etwas das Gefühl man würde stören, wenn man etwas wollte. Zudem bekamen wir unsere Personalausweise, die beim einchecken einkassiert wurden, erst nach wiederholter Nachfrage wieder. Auch als wir unsere Zimmerkarten für einen Tag dort abgegeben hatten, wurden diese anscheinend nicht wiedergefunden und man gab uns wortlos zwei neue.
Das Hotel hat eine super Lage! Zum Strand muss nur eine kleine Straße und ein kurzer Holzsteg überquert werden und schon ist man da. Demnach ist auch die Strandpromenade nicht weit, an der sich viele kleine Geschäfte (zwar sehr auf den Tourismus abgestimmt, aber trotzdem ganz nett) und Bars befinden. Auch neben der Strandpromenade befinden sich viele Restaurants und Bars, sowie Discos. Alles hat geöffnet bis der letzte geht. Für Nachtschwärmer ist für viel Unterhaltung gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es eine Vielzahl von Freizeitangeboten. Die Animation hat viel Sport angeboten, wie z.B. Fußball, Wasserball, Volleyball usw. Für die, die es etwas etspannter haben wollten, gab es auch immer Mittags an der Poolbar eine Runde Bingo. :) Auch die abendlichen Shows auf der Bühne an der Poolbar war von den Animateuren sehr gut gemacht und auch immer sehr lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |