Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Warnung vor All Inclusiv
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Zimmer gut Sauberkeit gut Frühstück absolut schlecht. Als Orangensaft bietet dieses 4 Srerne Hotel (lt.Neckarmann) sage und schreibe gefärbtes Wasser an.Das gleiche für sonstige Säfte.(Nur gefärbtes Wasser).Nicht einmal die Kinder tranken dieses Wasser. Da täglich die Gäste wechselten,könnte man sehr gut beobachten wie dieses als Orangensaft verkaufte Wasser angenommen wurde.Beim 1.Frühstück nahm sich jeder Gast ein Glas Saft,das er nach dem Probieren stehen lies.Den nächsten Tag nahmen dieselben Gäste kein Glas Saft mehr. Die Bedienung darauf aufmerksam gemacht,erlkärt,daß Sie das wüßte,aber die Prüfer mit Meßsonden das Wasser in Ordnung fänden und man sich an die Zentrale wenden solle. Der All Inclusive Servis mußte um einen 4 Sterne Standard zu erreichen völlig verändert werden. Auch 70 % des Servispersonals gehören geschult,die Leute wissen teilweise nicht die geringsten Anstandsregeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer war alles gut bis auf einen leeren Kühlschrank. Auf Anfrage weshalb der Kühlschrank leer sei (bei All Inclusiv) wird geantwortet, daß dieser vorhanden sei um Medikamente kalt zu lagern. Die Hotelleitung sollte einmal bei All Inclusiv andere Hotels besuchen,die ich von Teneriffa,Bahamas,Mexico oder Jameica kenne,dann wurde sich die Leitung nicht mehr wagen solch einen Servis als All Inlusiv anzubieten. Es war mir bisher unbekannt,daß man sowas anbietet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anzahl ? Speisesaal,winzige Bar 6 Pers.im Garten Sitzgelegenheiten Qualität der Speisen absolut schlecht.Auf 2 Grillplatten (Heimgrill für 3 Personen) wurden Fleischstücke von ca.20 Gramm gebraten und dies für 200 Personen. Nicht nur daß sich Menschenschlangen bildeten,sondern für 40 gramm Fleisch anzustehen und dies für mehr als schlechte Qualität ist schon eine Zumutung. Anderes als gegrilltes Fleisch war nur in Soßen aber ausreichend vorhanden. Die Atmosphäre war durch diesen schlechten Ablauf doch schon getrübt,die Gäste gingen dann wenige Minuten später in eines der zahlreichen Gasthäuser wo es ausgezeichnetes Grillfleisch in Hülle und Fülle gab. Nochmals 3 Personengrill für 200 Gäste ist nicht zu übertreffen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals.Allgemein nicht zu bewerten. 30 % sehr gut aber 70 % meinen Ihnen gehört das Hotel,diese Personen grüßen noch nichtmal,wenn die Gäste nicht zuerst grüßen. Deutsch einigermaßen Zimmerreinigung gut Umgang mit Beschwerden hauptsächlich über das Essen,sowohl im Hotel als auch außerhalb führten zu keinem Erfolg An der Bar war das Personal besonders unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand mäßig. Einkauf gut Ausflugsmöglichkeit mäßig bis schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2