Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wieder mal ein super schöner Urlaub gewesen.!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Iberostar Sunny Beach und was soll ich sagen : es war wieder klasse . Es gibt nichts zu beanstanden alles war perfekt. Das Essen war wieder super lecker und reichlich . Da ist für jeden etwas dabei.Die Zimmer sind schön groß und werden jeden Tag gründlich geputzt. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln für die Gäste über. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam. Da kommen besonders die Kinder aber auch die Erwachsenen auf ihre Kosten . Dieses Mal haben wir ein Zimmer im Haus -B- gehabt . Wir hatten einen super Ausblick ( seitlichen Meerblick und Poolblick ) ich hoffe wir bekommen das Zimmer 2642 nächstes Jahr wiederDenn wir kommen definitiv wieder . Als wir ein zweites mal dort waren haben wir zur Begrüßung eine Flasche Wein und leckeres Gebäck als Dankeschön bekommen . Diesmal hat man uns wohl vergessen .


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Burgas dauert die Fahrt ca. 30 min. bis zum Hotel . Der Strand ist (ca. 100 m. ) leicht über einen Steg zu erreichen . Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden . Die Strandpromenade läd zu langen schönen sparziergängen ein. Ein muss ist das kleine Städtchen Nessebar. Leicht mit dem Bus für 1,30 Leva zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, sehr geehrte Regina, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Sunny Beach Resort auch bei Ihrem dritten Besuch erneut rundum wohl gefühlt haben und uns gut bewerten, ist für uns mehr als erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, und auch unsere Gastronomie, einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort