Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wir empfehlen dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind 2 Wochen im Mai/Anfang Juni in diesem Hotel gewesen und es hat uns sehr gefallen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, die Größe und die Ausstattung war gut, die Reinigung auch sehr gut. Den Blick auf den Strand und Nessebar haben wir genossen. Über das Essen usw. ist genug Gutes geschrieben wordenl es war jeden Tag etwas dabei, was uns gut schmeckte, Wir werden gerne wiederkommen. Eine Sache jedoch könnte verbessert werden, die nicht nur uns störte: es gab trotz Hinweisschilder Männer, die das Restaurant zum Abendessen in Badekleidung - Schlappen, kurze Hosen, Unterhemden - betreten haben. Die englischen Frauen waren meist hübsch zurechtgemacht, jedoch einige dazugehörige - junge wie alte Männer - brachten es tatsächlich fertig, wie gesagt, in Badekleidung und einer sogar provokant mit nacktem Oberkörper zu erscheinen. Wir sind oft in spanischen Hotels, dort wurden diese Männer sofort schon an der Eingangstür zum Restaurant freundlich abgefangen und höflich darauf hingewiesen, daß sie sich "normal" abends zum Essen kleiden sollten, ansonsten könnten sie gerne an der Poolbar ihr Essen einnehmen. Viele Gäste waren mit uns auch der Ansicht, daß dieses Verhalten nicht nur deren Niveau zeigt, sondern auch die Respektlosigkeit dem Hotel gegenüber. - Die Umgebung ist großartig, wer action will, kann action haben. Auch die Animation im Hotel haben wir als sehr angenehm und unaufdringlich empfunden. Fazit: das Hotel werden wir gerne weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders großartig fand ich das Obstangebot


    Service
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht, daß manche der Angestellten deutsch sprechen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat uns sehr gefallen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Sunny Beach Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Um unseren Gästen am Abend ein differenziertes Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, bitten wir stets darum, dass sie in angemessener Bekleidung zum Abendessen erscheinen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass diese Norm in Zukunft so weit wie möglich eingehalten wird. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar und für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort