Alle Bewertungen anzeigen
Regina und Karl Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wir machten mit unserer Enkelin das beste daraus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist schön angelegt und Zimmer sauber . Aber eine viel zu kleine Poolanlage für so viele Leute. Sehr gutes Animationsteam!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren immer sehr sauber .Boxspringbetten waren top. Wir hatten wirklich eine liebe Putzfee. Die Größe des Zimmers war auch gut. Safe musste man bezahlen (zu teuer unserer Meinung). TV , Telefon und leere Minibar waren vorhanden. Bekamen täglich 2 Flaschen Wasser die konnte wir dann wenigstens in der Minibar kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren von den Speisen sehr enttäuscht. Kalt, verkocht, ausgetrocknet und geschmacklos. Für 4 Sterne!!!! Poolgrill müsste unbedingt gereinigt werden. "Blick nach oben auch mal". Viele Familien haben die Tische mit vollen Tellern und total verschmutzt verlassen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Speisesaal war bis auf ein paar Ausnahmen, überwiegend Lustlos, unfreundlich und ungeeignet für diesen Job. Zimmerfee war ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer . Nicht weit zum Strand. Liegen und Sonnenschirme sind nicht billig. Strand und Meer für Kinder gut geeignet. Von der Hotelanlage raus, sind sofort Geschäfte Bars und viele Krankenstatione. Leider wird das auch schon ein Massentourismus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren top.Für Jung und Alt. Animation ging die ganze Woche voll durch. Poolanlage für so viele Leute zu klein. Was auch sehr störte , wenn viele Gäste ihre Luftmatrazen mit in den Pool nahmen .Schwimmen war fast nicht möglich. Poolanlage war oft vom Vorabend verschmutzt (Getränkereste,Zigaretten) . Ab 7.00 Uhr morgens waren nur noch vereinzelte Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina und Karl Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, sehr geehrter Karl Heinz, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hotel nicht völlig zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie mit Enttäuschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihren Eindruck. Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, qualitativ hochwertigen und äußerst leckeren Speiseangebot zu verwöhnen. Daher werden wir Ihren Kommentar mit Bitte um Prüfung an die Küche weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht ausreichend aufmerksam, kompetent und freundlich empfanden. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter viel Lob. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Schade finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Poolanlage. Wir bedauern Ihren Eindruck von der Sauberkeit und unzureichenden Größe. Wir bemühen uns die Größe an die Anzahl der Zimmer anzupassen und bedauern, wenn es dennoch in der Hochsaison zu einem gegenteiligen Eindruck gekommen ist. Gefreut hat uns hingegen, dass Sie von Ihrem Zimmer, insbesondere den bequemen Betten, sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob an unserem Housekeeping Team und unseren Animateuren. Wir freuen uns daher, dass Sie in unserem ideal gelegenen Hotel am langen Strand von Sunny Beach dennoch einen schönen Familienurlaub verbringen konnten. Und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort