Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Zu viele Schwächen im Detail
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, aber der Teufel steckt im Detail. Essen und Zimmerservice ließen zu wünschen übrig!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer, großer Balkon, Ausstattung wie man es in einem Vier-Sterne-Hotel erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Du bestrittst den Speisesaal 1.du wartest auf einen Tisch ungewöhnlich lange, 2. du wartest bis der freigewordene Tisch abgeräumt wird, 3. du wartest bis der Tisch eingedeckt wird, 4. während es Essens werden gebrauchte Teller nicht abgeräumt. Speisen durchschnittlich in der Auswahl und im Geschmack. Positiv hervorzuheben ist die Snackbar am Pool.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht gemachte Betten, nicht gesäuberte Wanne/Dusche und Waschbecken, nicht gekehrte/gestaubsaugte Böden, nicht gekehrter Balkon, schmutzige Gläser bleiben stehen. Nach Beschwerde bei der Hotelleitung, ging es vier Tage gut, danach wieder s.o. Flourmanegerin angesprochen und Termin bei ihrem Chef haben wollte, danach war wieder alles gut. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. In Summe katastrophal und noch wie annähernd erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 70 Meter zum Strand ist richtig, aber der Strand ist zu 99% bewirtschaftet und auf dem verbleibenden 10 m Streifen kostenfrei zugänglich, dort mag man sich wegen Überfüllung nicht aufhalten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm, Animateure super, Pool´s super . Sonnenliegen und Tische werden mit Wasserschlauch abgespritzt, aber das hilft nicht gegen Sonnenöl und Möwenschiss vom Vortag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir stellen hohe Ansprüche an unser Angebot. Unser Ziel ist es Frische, Qualität und Geschmack der Extraklasse zu bieten. Daher werden wir Ihren Kommentar genau prüfen. Getroffen hat uns Ihre Einschätzung zu unserem Service im Restaurant. Natürlich kann es zu Wartezeiten kommen, wenn alle Tische besetzt sind. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung aber auch um Verständnis. Normalerweise erhalten unserer Mitarbeiter viel Lob für Ihre Freundlichkeit, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Kompetenz. Daher bedauern wir, wenn Sie den Eindruck hatten, nicht optimal betreut zu werden. Selbstverständlich prüfen wir auch die Leistung des Room Keeping Teams. Wir haben hohe Hygienestandards und kontrollieren deren Einhaltung streng. Daher wundert uns die geschilderte Situation, der wir genauestens nachgehen werden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch genießen konnten, da Ihnen unsere Zimmer und unsere Poolanlage durchaus gefallen haben und unser Animationsprogramm von Ihnen sehr gelobt wird. Vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Sunny Beach Resort