Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel hat keine 95 % Bewertung und keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage weitläufig, angeblich renoviert. Alles auf einfachen Niveau instandgesetzt. Keine 95 % Bewertung.Keine 4 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Laut Reiseveranstalter sollte das 36-39 qm haben.Bekommen haben wir ein Zimmer ca.26 qm das einen ormalen Doppelzimmer entspricht.Nach mehrmalignr Reklamation sagte man uns das das ein Deluxezimmer sein sollte.Man hat uns das gleiche einen Stock tiefer angeboten.Das Managment wollte nicht auf unsere Reklamation eingehen. Einfach unfähig, und man hat uns immer vertröstet.Aber ein anderes Zimmer wollten sie uns nicht geben. Das Zimmer das wir hatten sollte auch renoviert sein? Die Dusche war es auf keinen Fall, in dem viel zu kleinen Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fast immer das gleiche im Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • 80 % der der Kellner waren eher gelangweilt, als auf die Wünsche der Urlauber ein zu gehen. Wenn man ein Glas Wein bestellte, bekam man ein 0,1 Liter Glas das nur halb voll war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel eigener Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Danke, dass Sie Meraki Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienerfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen danken. Feedback für Meraki Beach Resort ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres Kommentars das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu veranstalten. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & QualityTeam