- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Leistungen des Mercure Neuperlach Süd waren selbst unter Berücksichtigung der besonderen Corona Zeiten nicht akzeptabel.
Aufgrund meiner Goldkarte erhielt ich ein Upgrade. Das Zimmer war daher also angenehm groß. Das Mobiliar war recht einfach und das Bett war ziemlich weich. Außer TV und Safe gab es keine der üblichen Utensilien. Im TV waren etliche Kanäle nicht zu empfangen ("kein Signal"). Bei geöffnetem Fenster war auch im obersten Stockwerk der Straßenlärm störend. Das WLAN war gut, allerdings funktionierten die ausgegebenen Codes und Passwords wiederholt nicht, sodass wir in 3 Tagen zweimal ein neues Password an der Rezeption abholen mussten. Das Bad war relativ klein mit Dusche in der Wanne, es gab nur Seifenspender, die Armaturen waren merkwürdig und veraltet. Es war nichts gefliest, die Wände und die Wanne waren aus Plastik,
Das Frühstück hätte 19,90 € gekostet - wofür? Nach Besichtigung des minimalen Angebotes haben wir dies nicht in Anspruch genommen.
Der Empfang war sachlich und kurz angebunden. Bei Rückkehr in unser Zimmer am Abend fanden wir es so vor, wie wir es verlassen hatten, also kein Zimmerservice. An der Rezeption sagte man uns, dass Zimmerservice in Bayern wegen Corona verboten sei. Dies stimmt nach unseren Erfahrungen in anderen Hotels in Bayern absolut nicht. Auf meine weitere Beschwerde wurde am nächsten Tag "nur für uns eine Ausnahme" gemacht und es wurde zumindest das Bett gemacht und Handtücher gebracht. Eine Zimmerreinigung und Abfallbeseitigung fand nicht statt. Insgesamt hatten wir nicht den Eindruck, dass man hier froh ist, wieder Kundschaft zu haben.
Die Lage des Hotels ist in einem Wohn- und Gewerbeviertel von Neuperlach. Positiv ist, dass es Parkmöglichkeiten an der Straße gibt und somit keine TG bezahlt werden muss. und dass das Hotel relativ nahe bei der U-Bahn liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 170 |
Sehr geehrter Georg, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sina Beste - Guest Relations Manager