- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-in verlief problemlos und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer war wirklich klein und ziemlich abgewohnt - die Wände waren zum Teil verschmutzt, das Bad sehr abgewohnt (Bsp. Duschwand ist uns fast entgegengefallen). Grundsätzlich war das Zimmer auch nicht wirklich sauber, Spinnweben an der Decke und leichte Schimmelbildung in ein paar Fugen im Bad. Die Klimaanlage war in den kompletten Zimmern ausgefallen, hier wurde sehr freundlich reagiert und die Kosten der Tiefgarage vom Hotel übernommen. Frühstück war ausreichend und es wurde auch immer wieder nachgefüllt. Allerdings waren wir über die Freundlichkeit der Mitarbeiter alles andere als begeistern. Zum Beispiel habe ich einen Milchkaffee bestellt, es kam eine Kanne Kaffee und ich könne ja die Milch selbst hinzumischen?! Auch war der Frühstücksbereich nicht wirklich sauber, überall Krümel und auch die Milchkännchen haben schon sauberere Zeiten gesehen. Alles in allem ist das Hotel nicht sooo schlecht, aber an der Sauberkeit und Kundenfreundlichkeit müsste wirklich gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |