Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliche Mitarbeiter/innen, schlechte Qualität
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ablage am Bett war nicht gewischt. Es gab noch Glasränder. Die Klimaanlage war kaputt und das Fenster ließ sich nur kippen. Es war unerträglich heiß. Am letzten Tag blieb auch noch die Dusche in allen Zimmern kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer wirkt auf den ersten Blick neu. Beim genauen Hinsehen, sieht man den Schimmel an den Fliesenfugen und zwischen Duschglaswand und Badewanne wurde es grün und unansehnlich. Die Wände im Zimmer wurden sicherlich seit Jahren nicht gestrichen. So etwas habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Ab Fensterrand bildete sich Schimmel aufgrund der fehlenden Lüftungsmöglichkeit. Die Klimaanlage war am ersten Tag defekt. Der Wasserkochen auf dem Zimmer inkl. Kaffee und Tee war sehr gut. Das ist der einigze positive Punkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war o.k., aber kein Highlight.


    Service
  • Gut
  • Nette Mitarbeiterinnen die über den Zustand, in dem sich das ganze Hotel befindet wissen und die alles versuchen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage ind Schwabing. Nähe zum Englischen Garten, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:49