- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn es nach dem ersten Eindruck beim Empfang im Hotel gehen würde, wäre die Herberge schon durchgefallen. Eine Dame, die mit allem beschäftigt ist, nur dem Gast keine Aufmerksamkeit schenkt, die nicht zuhört, wenn es um Rechnungen und Rechnunganschriften geht, die auswendig gelernte Sprüche wie "Herzlich willkommen" und "einen schönen Aufenthalt" wie hohle Phrasen runter rattert. Gastfreundlichkeit geht anders und Wohlfühlatmosphäre sowieso. Aber das Hotel selbst ist ok. Die Zimmer ein wenig klein - genau wie die Bäder- aber frisch gestrichen und gut in Schuss, Betten ok, Frühstück ok, über das übriggebliebene schwarze Haar in meinem Waschbecken sehe ich jetzt mal großzügig hinweg. Wenn man in der City etwas zu tun hat, etwas weit außerhalb, das Preis-Leistungsverhältnis zur Messezeit aber durchaus in Ordnung. Was ich jedoch nie verstehen werde. Wenn ein Gast bei mir das erste Mal eincheckt, möchte ich doch einen guten Eindruck hinterlassen, damit der Gast zu einem Dauergast wird. Warum gebe ich ihm dann, bei gefühlten 15-20 Zimmern pro Etage, eins von fünf Zimmern, das vorn zur lauten vierspurigen Straße hinausgeht? Gästebindung funktioniert in meinen Augen anders.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |