- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen und innen ganz gut und modern aus, allerdings täuscht der erste Eindruck dann doch ein wenig- Man könnte auch sagen: Mehr Schatten als Sonne. Die Lage ist etwas ausserhalb was aber nicht ganz so schlimm ist und was man im Vorfeld wissen sollte. Allerdings lässt der Service sowohl an der Rezeption und vorfallen im Restaurant zu wünschen übrig. Man bekommt sehr schnell den Ein druck vermittelt, dass man als Gast nur eine Nummer ist und auch so wird man behandelt. Freundlichkeit lässt im Großen und Ganzen leider zu wünschen übrig.
Das Zimmer war im Allgemeinen sehr gut und wirklich groß und geräumig. Gute Klimaanlage, Safe, Kaffeemaschine großes Bad und Balkon. Die Sauberkeit war zum Anfang sehr gut, allerdings lies die Qualität der Zimmerreinigung dann doch etwas zu wünschen übrig. Z.B. wurden Fingerabdrücke an der Glasscheibe zum Balkon über mehrere Tage nicht entfernt und auch die Entsorgung von "Müll" war nicht zu 100% in Ordnung. Dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass dies erst erfolgte nachdem kein Trinkgeld mehr im Zimmer bereit gelegt wurde! Der Kühlschrank im Zimmer war defekt. Allerdings wurde uns gesagt, dass dies okay sei und dass es nicht vergleichbar wäre mit einem "normalen" Kühlschrank.
Diese entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels. Es gab viel zu wenig Abwechslung und das Buffet war nicht auf "westliche" Gewohnheiten abgestimmt. Kaffee und Säfte waren ungenießbar und eher wässrig als alles andere. Fast das gesamte Frühstücks Buffet war nicht zu empfehlen, da man nicht jeden Tag Omelett oder Pancakes essen möchte.
Hier kommen wir zum größten Minuspunkt des gesamten Hotels. Es fing eigentlich gut beim Einchecken an aber wurde über die Tage hinweg immer schlechter. Vor allem im Restaurant war von Service wirklich keine Rede. Man musste teilweise das Personal selber direkt ansprechen um Getränke zu bestellen und Freundlichkeit war eher ein Fremdwort. Es lässt sich sehr schwer sagen woran es gelegen haben könnte. Ob es mit Personalmangel, der richtigen Arbeitseinstellung oder dem Gästen zu tuen hatte ( es waren zu 80% russische Gäste anwesend, welche sich eher die Teller randvoll gemacht haben anstatt mehrmals zum Buffet zu gehen und dann die randvollen Teller haben stehen lassen ). Auch an der Rezeption wurde man eher etwas als störend empfunden. Man erhält für den Aufenthalt eine Strandtuch ausgehändigt, unabhängig wielang der Aufenthalt dauert. Will man die Handtücher gewechselt haben kostet dies pro Wechsel 0,50 €!
Das Hotel liegt ca. 140 km vom Flughafen Antalya entfernt und die Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Bis nach Alanya zum Hafen dauert es mit dem Taxi ca. 20- 30 Minuten und kostet um die 12 €. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten bequem zu erreichen aber nicht empfehlenswert da einige Baumaßnahmen getätigt wurden. Ausserdem handelt es sich eher um einen Kies- als um einen Sandstrand. Rund um das Hotel hat man nichts was es sich anzuschauen lohnt und außerdem wirkt die Umgebung ausserhalb der Hotelmauern eher etwas heruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wirklich sehr schön aber die Animation nervt dann doch ein wenig. Gerade wenn man nach dem Mittag etwas ein Nickerchen auf der Liege machen möchte und den die Boxen aufgedreht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Wir bedanken Ihnen für ihre Hotelbewertung. Jeder Gedanke für uns ist wichtig. Wir sınd wirklich enttäuscht dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit Freundlichen Grüßen. Michell Hotel Leitung