- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Pech im November Urlaub zu machen. Das Essen war zu Beginn gut es wurde jedoch immer und gegen Ende des Urlaubes bekamen wir nur noch Reste zu essen. Die Auswahl war sehr deutlich eingeschränkt. Der Strand ist sehr schlecht, mehr Steine als Wasser und viele Felsen und Betonabfälle. Die Sonnenschirme sind teilweise kaputt, die Schirmständer sind alle Schrott und unbrauchbar. Die Leistungen (Essen sowie Volleyball und Steeg) waren nicht vorhanden. Bei vollem Preis. Das Hotel ist durch die offene Bauweise sehr sehr laut. Der Platz am Pool ist stark eingeschränkt, die Liegen sind, wegen Platzmangel, nicht zu bewegen. Viele unzufriedene Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit an erster Stelle. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch einen weiteren Besuch eine Chance einräumen, die Eindrücke zum Positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa