Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxushotel, Konzept nicht haltbar, maximal 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Pech im November Urlaub zu machen. Das Essen war zu Beginn gut es wurde jedoch immer und gegen Ende des Urlaubes bekamen wir nur noch Reste zu essen. Die Auswahl war sehr deutlich eingeschränkt. Der Strand ist sehr schlecht, mehr Steine als Wasser und viele Felsen und Betonabfälle. Die Sonnenschirme sind teilweise kaputt, die Schirmständer sind alle Schrott und unbrauchbar. Die Leistungen (Essen sowie Volleyball und Steeg) waren nicht vorhanden. Bei vollem Preis. Das Hotel ist durch die offene Bauweise sehr sehr laut. Der Platz am Pool ist stark eingeschränkt, die Liegen sind, wegen Platzmangel, nicht zu bewegen. Viele unzufriedene Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit an erster Stelle. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch einen weiteren Besuch eine Chance einräumen, die Eindrücke zum Positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Michell Hotel & Spa