- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: die Pools waren groß und mit 1,70 m Tiefe gut zum schwimmen, der hoteleigene Strand war nicht groß aber mit Nähe zur Poolbar o.k. Auch unser Zimmer / Bad war schön groß, der Balkon schön. Leider lag es genau neben dem Kühlhaus des Nachbarhotels und der Versorgungsräume unseres Hotels. Nachts war ständig Lärm deshalb. Negativ: das Essen war alle 3-4 Tage das Selbe, fast immer nur lauwarm, kaum gewürzt und oft nicht richtig durch. Leider nur 4 dt. Programme im TV, keine Beschäftigungsmöglichkeiten wir Yoga, Bogenschießen, Aquagymnastik oder Ähnliches gab es überhaupt nicht. Das Abendprogramm bestand aus Saxofon-, Klavier- und DJ-Abend (die immer das Gleiche Programm spielten, wenn Sie da waren), das wars. Außerdem wurde das Hotel nach unserer Abreise für den Winter geschlossen. Dementsprechend wurde alles unter unserem Hintern zusammengeräumt. Das Personal bot kaum noch Aufmerksamkeit und Service. Wenn wir gewusst hätten, dass wir die letzten Gäste sind, hätten wir nicht gebucht, vor allem da unser Reisepreis nicht in der billigsten Saison lag. Fazit: wir wollten einen ruhigen Badeurlaub, ohne viel Kindertrubel am Pool, mit Freizeitgestaltung für die man zu Hause keine Zeit hat, wie z.B. Yoga, gutem Essen und Cocktails am Abend mit dezenter Unterhaltung. Bekommen haben wir fast nichts davon. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spitzbarth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Royal Mare genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder im Royal Mare begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Vassilis Fragoulakis General Manager