Alle Bewertungen anzeigen
Spitzbarth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Bei 5 Sterne hatten wir mehr erwartet
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: die Pools waren groß und mit 1,70 m Tiefe gut zum schwimmen, der hoteleigene Strand war nicht groß aber mit Nähe zur Poolbar o.k. Auch unser Zimmer / Bad war schön groß, der Balkon schön. Leider lag es genau neben dem Kühlhaus des Nachbarhotels und der Versorgungsräume unseres Hotels. Nachts war ständig Lärm deshalb. Negativ: das Essen war alle 3-4 Tage das Selbe, fast immer nur lauwarm, kaum gewürzt und oft nicht richtig durch. Leider nur 4 dt. Programme im TV, keine Beschäftigungsmöglichkeiten wir Yoga, Bogenschießen, Aquagymnastik oder Ähnliches gab es überhaupt nicht. Das Abendprogramm bestand aus Saxofon-, Klavier- und DJ-Abend (die immer das Gleiche Programm spielten, wenn Sie da waren), das wars. Außerdem wurde das Hotel nach unserer Abreise für den Winter geschlossen. Dementsprechend wurde alles unter unserem Hintern zusammengeräumt. Das Personal bot kaum noch Aufmerksamkeit und Service. Wenn wir gewusst hätten, dass wir die letzten Gäste sind, hätten wir nicht gebucht, vor allem da unser Reisepreis nicht in der billigsten Saison lag. Fazit: wir wollten einen ruhigen Badeurlaub, ohne viel Kindertrubel am Pool, mit Freizeitgestaltung für die man zu Hause keine Zeit hat, wie z.B. Yoga, gutem Essen und Cocktails am Abend mit dezenter Unterhaltung. Bekommen haben wir fast nichts davon. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spitzbarth
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Royal Mare genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder im Royal Mare begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Vassilis Fragoulakis General Manager

    Offizielle Hotel Homepage