- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel zum zweiten Mal für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg vom Süden nach Norddeutschland mit einem ebay-Gutschein (inkl. 1 Flasche Prosecco, Abendessen und Frühstück) ersteigert und waren auch diesmal sehr zufrieden. Parkplatzgebühr: 10 Euro/Nacht. Das Zimmer ist modern eingerichtet, sehr groß, und war samt Bad sehr sauber. Es gab sogar Bademäntel und Hausschuhe zur Bequemlichkeit. Die Betten sind sehr groß und bequem und wir haben einfach herrlich darin geschlafen. Das Abendessen war völlig in Ordnung, das Frühstück jedoch ganz besonders hervorragend; die Auswahl hier beeindruckend. Selbst Weißwürste und frische Brezen waren vorhanden, zur Freude meines Mannes. Kritik hier ist schwer nachvollziehbar, es sei denn, der Restaurantbetrieb schwankt täglich tatsächlich beträchtlich bei Qualität und Service, dann muss hier natürlich Abhilfe geschaffen werden. Wir jedenfalls waren sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Service sehr zufrieden und würden das Hotel auch erneut für eine Zwischenübernachtung in Erwägung ziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt zu bewerten und kommentieren. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, besonders im Restaurant und dem Frühstücksservice weiter, denn schließlich sind Sie das Herz unseres Betriebes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Albert Wechsel General Manager