- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Airporthotel mit gutem und schnellen Service an Rezeption und im Restaurant. Saubere große Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Shuttleservice zum Flughafen München für Eur. 8,- p.P.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt zu bewerten und kommentieren. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, besonders an der Rezeption und im Restaurant weiter, denn schließlich sind Sie das Herz unseres Betriebes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Albert Wechsel General Manager