Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mövenpick München Airport zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im November in der Nacht vor dem Flug und nach dem Rückflug je eine Nacht im Hotel und hatten das All-in-one Paket zu 99,- für 2 Personen gebucht. Darin enthalten ist: Eine Übernachtung in einem komfortablen Einzel- oder Doppelzimmer Reichhaltiges Gourmet-Frühstücksbuffet Unbegrenzte Nutzung unseres regelmässig verkehrenden Flughafen- Transfers (nur auf Abruf, 5.00 - 23.00 Uhr. Am 1. Abend nach dem Vorabend Check-in am Airport mußten wir ziemlich lange auf den Hotel-Shuttle warten. Das Hotel ist ca. 15 Auto Minuten vom Airport entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen auch unsere Wunschzimmer ebenerdig. Das Abendessen war sehr gut und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Am nächsten Morgen klappte der Shuttle auch nach längerem Warten durch ein Mißverständnis. Gäste aus Südtirol wurden vergessen und konnten dann aber mit uns 4 Personen zum Airport mitfahren. Ohne Koffer kein Problem, aber mit je einem Koffer/Person und 8 wartenden Pax's nicht so einfach. Am Rückflug nach 23:00 Ankunft am Airport stand uns kein Shuttle zur Verfügung. Ich habe das vorab telef. abgeklärt. Wir sollten uns 1 Taxi nehmen und das Hotel würde die Kosten übernehmen. Tja es stand nach Mitternacht kein Taxi-Kompi (Ich habe einen großen Koffer) zur Verfügung. Ein Taxifahrer hat sich dann mißmutig bereit erklärt uns zu transportieren, mußte aber erst seinen Kofferraum ausräumen und Platz machen. Beim Einchecken im Hotel bekamen wir dann ein Zimmer minderer Qualität -oberste Etage am Ende des Flures. (Da das Hotel ja die Taxikosten übernahm, als Ausgleich). Ich hatte eine Fußverletzung und war schon den ganzen Tag auf den Beinen. Das war nicht so toll. Das Frühstück an beiden Tagen war sehr gut, dieses haben wir im Wintergarten eingenommen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen. Wir werden es auf jeden Fall beim nächsten frühen Abflug wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:17