Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Ausgangslage für Städtereisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und liegt unmittelbar gegenüber des Flughafen. Für eine Anreise mit den Auto sind 20€ Parkgebühr pro Tag zu bezahlen, weshalb sich die Anreise mit der Bahn eher lohnt. Die U-Bahnhaltestelle endet direkt vor dem Haupteingang des Flughafens. Wer bei der Buchung Frühstück inklusive hat, sollte sich hierbei auch genügend Zeit nehmen und das reichhaltige Frühstück ausgiebig genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist zweigeteilt, das liegt Waschbecken außerhalb. und ist durch eine Wand vom Zimmer abgetrennt. In jedem Zimmer steht eine Minibar zur Verfügung sowie Wasserkocher und Kaffe/Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich im Hotel gefrühstückt. Das Buffet war sehr reichhaltig und man sollte sich auf jeden Fall Zeit dafür nehmen und das Buffet auch auskosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war sehr gut. Wir hatten zunächst ein Zimmer mit zwei getrennten Betten und haben nach kurzer Rückfrage sofort ein anderes Zimmer erhalten. Der Fitnessraum sowie die Sauna im Keller waren in gutem Zustand, aufgeräumt und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nürnberg, direkt am Flughafen und hat direkten Anschluss an die U-Bahn. Mit dieser ist man in zehn Minuten in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Obwohl die Tiefgarage direkt an unser Haus angeschlossen ist, sind wir vom Flughafen dazu angehalten, Parkgebühren an unsere Gäste weiterzugeben. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihre tolle Anmerkung, welche wir unverzüglich an unsere Kollegen weitergeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie auch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Sales and Marketing Manager