- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen von Nürnberg. Deshalb eignet sich dieses Hotel mehr für Geschäfts -und Urlaubsreisen an. Ich hatte leider nur eine Nacht im Hotel. Wurde aber sehr freundlich willkommen geheißen und durfte direkt mein Zimmer beziehen. Ich hatte ein Einzelzimmer udn es hat wirklich an nichts gefehlt. Es war riesig, hatte eine Sitzecke, Schreibtisch mit Wasserkocher, einen großen Schrank und einen großen und sehr flachen Flachbildschirm Fernseher. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Im Bad begrüßte mich eine Quitscheente und in der Decke befand sich ein Heizstrahler. Zu dem war das Zimmer sehr sehr sauber. Das Frühstück war TOP!!! Angefangen von warmen Croissants bis hin zur Buttermilch gab es wirklich alles. Man konnte sich in allerlei Formen ein Omlette machen lassen, sowie Rührei und Spiegelei. Auch hier ließ die Freundlichkeit des Personals nicht zu wünschen übrig! Ich habe wirklich nicht einen Kritikpunkt in diesem Hotel gefunden und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Über Ihr tolles Feedback zu unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal haben wir uns sehr gefreut und werden es intern an alle unsere Mitarbeiter kommunizieren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie auch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Sales and Marketing Manager