- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mövenpick Hotel liegt gleich gegenüber des Terminals des Flughafen Nürnbergs. In nur 14 Minuten kommt man mit der U-Bahn Linie 2 ins Zentrum von Nürnberg. Die Tageskarte kostet nur EUR 4,80. Das Hotel aus den 90ern ist von der Inneneinrichtung / Lobby her nicht mehr im auf dem aktuellen Niveau für ein Hotel der 4 Sterne Klasse, die Zimmer wurden jedoch letztes Jahr renoviert. Die Minibarpreise sind absolut fair und nicht überteuert. Die Speisekarte im Barbetrieb ist sehr übersichtlich und bietet kleine Speisen. Gerne verweist man auf das Mövenpick Restaurant im Flughafen Terminal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Sogar Rüblikuchen gab es zum Frühstück. Marmelade sowie Joghurt waren aus dem Hause Mövenpick und somit von bester Klasse. Meine nächsten Aufenthalte in Nürnberg werde ich gerne wieder in diesem Hotel verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Unser komplettes Haus ist seit der Renovierung im Sommer 2010 sehr modern uns stilvoll eingerichtet. Es ist schade zu hören, dass Ihnen die Einrichtung nicht zugesagt hat. Über Ihr positives Feedback zu unseren Kollegen haben wir uns sehr gefreut und werden Ihr Kommentar an diese weitergeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie auch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Sales and Marketing Manager