- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Beim Abendprogramm wird nicht gespart, dies war vergleichsweise auf hohem Niveau. Das Personal war sehr motiviert. Das Essen war gut bis sehr gut, es gab natürlich auch viel 'Füllmaterial' wie Reis, Pommes, Weizenbrot, aber an einem Abend pro Woche auch Lachs, Sushi, Seebarsch & Garnelen. Es gibt einen extra abgetrennten Familienbereich mit Kinderbuffet. Im A-la-carte Restaurant wurden die 3 Gänge zu schnell serviert, ich hatte noch die Vorspeise gegessen, da wurde schon abgedeckt und der Hauptgang serviert. Die Gäste waren eher ruhig und angenehm; im ganzen Urlaub habe ich nur 2 Gäste gesehen, welche sich abends an der Bar zu-gesoffen hatten. Die Auswahl an Cocktails ist gut. Es gibt auch eine Kaffeebar - ähnlich Starbucks. Achtung: die beiden blauen Tunnelrutschen haben richtig Wumms, mein Mann und ich hatten uns verletzt, die Kinder mit halbem Gewicht fanden sie dagegen toll. Bei leichtem Regen sind die Treppen extrem rutschig. Am Strand sind im Wasser die ersten 10 Meter Gesteinsplatten, welche rutschig und löchrig sind, kleine Kinder könnten sich hier verletzen. Das Hotel ist ruhig aber gut gelegen, 1,5 Std Transfer vom Airport. Der Domus (1,-€ pro Person) fährt alle 10 Minuten direkt vorm Hoteleingang ins Zentrum von Manavgat (Haltestelle: LC Waikiki); dort fährt alle paar Minuten ein Bus zu den Wasserfällen oder man fährt direkt vom Hotel zum Montags-Bazaar. Das Parasailing war beim Pegasos World Hotel 30,- Euro günstiger als beim Hotelstrand.
Leichte Macken waren überstrichen, das Regenwasser lief schlecht vom Balkon ab, Matratzen hochwertig.
in der mittleren Halle war ein unangenehmer Hall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pummelliese, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne teilen wir dein Lob mit unserem gesamtes Team weiter. Wir verfolgen Ihre Kommentare sorgfältig, um unsere Negativität zu verbessern. Wir hoffen euch als unsere langjährige Stammgäste bald wieder Begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Burak Akcay Gästebetreuung Supervisor