Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe! Nicht blenden lassen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Absolute Katastrophe. Verdreckte Poolanlagen, schlechter unfreundlicher Service, eintöniges geschmackloses Essen, Strand ist nicht steinig sondern felsig, Zimmer alt, allgemein die Sauberkeit ist unterirdisch. Wir hatten so hohe Erwartungen und wurden bitter enttäuscht. Maximal 3 Sterne wert. Reise mit einer Unterlippe voll Herpes nach Hause, da ich mich vor so vielen Sachen geekelt habe. Höhepunkt war der riesige Kackhaufen, den mein Sohn beim Tauchen entdeckt hat. Widerlich. Er wurde rausgeholt und das war’s. Wir sind den Rest des Urlaubs nicht mehr in diesen Pool gegangen. Zimmertyp Bungalow ist eine totale verarsche. Sind einfach stinknormale Zimmer nur ohne Aufzug. Das war für meinen Vater mit 86 natürlich super! Also in Deutschland ist ein Bungalow ebenerdig und nicht im 2 EG! Kann wie gesagt nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die (ehrliche) Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Nachdem was alles für den Wohl Ihrer Familie gemacht wurde, finden wir Ihre Bewertung und die Art Ihrer Äußerung hier nicht ethisch! Es ist Arglistig und entspricht auf gar keinen Fall die Wahrheit. Die Ursache eines Herpes hat wenig mit verschmutzten Poolwasser zu tun, aber das wissen Sie eigentlich schon. Sie sind kein einziges Mal an die Rezeption gekommen um uns auf einen Zimmerwechsel für Ihren 86-jährigen Papa nachzufragen. Auch möchten wir Sie erinnern, als Ihren Papa gesundheitlich nicht gut ging, hat sich das Hotelpersonal und die Hotelleitung mehr um ihn gekümmert. 2 Wochen unter Katastrophalen Umständen Urlaub verbringen und kein einziges Mal den Reiseveranstalter ansprechen um einen Hotelwechsel anzufordern... Sie genossen all die Hilfe und die wohlmeinenden Dienste des Hotels und schildern am Ende hier ein katastrophales Lagebild. Das hat keiner von unserem Mitarbeiter verdient... Diese Bewertung dient keinem anderen Zweck, als zu versuchen, eine unfaire Forderung zu rechtfertigen und den Namen des Hotels zu beschädigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Urlaube in Türkei! Yesim Önes Guest Relations Manager Seven Seas Hotel Blue